GOALUNITED

Fußball, Football, Pallone, Fútbol, Soccer – Emotionen pur, egal wo auf der Welt. Auf dem Rasen, der Tribüne oder vor dem Fernsehgerät kocht die Leidenschaft.

Hier geht's direkt zum Spiel!

Top Manager

Alle Spieler mit einem Level über 30 haben nun die Möglichkeit, einen zweiten oder gar dritten Club gleichzeitig zu managen. Gu Stars, Karten oder der Premium-Account können von allen Clubs genutzt werden.

Neue Ligen
Bislang konnte pro Land in einer Liga gespielt werden. In gu2015 werden zusätzlich parallele Ligen eingeführt.

Neue Karten
Kombitraining, Anspornen +25%, Elfmeter rausholen, Freistoß rausholen

Selbst ist der Mann (oder auch die Frau) und goalunited macht es möglich – Fußball satt!

Das mehrfach preisgekrönte Browserspiel goalunited eröffnet dir die ganze Faszination des Fußballs auf dem Bildschirm. Das volle Programm eines Fußballmanagers und noch mehr erwartet dich. Führe deinen Club von der untersten Liga an die Spitze des Weltfußballs. Stelle Saison für Saison ein Spitzenteam auf. Hole dir die besten Helfer ins Haus, baue dein Clubgelände zu einem Fußballpark aus und fege den FC Barcelona oder die französische Nationalmannschaft vom Platz. Alles tanzt nach deiner Pfeife. Nur die Gegner nicht.

Goalunited, das wahrscheinlich umfassendste und erfolgreichste Online-Fußballmanager-Spiel der Welt, macht es möglich: Einzigartige Matches in Echtzeit gegen echte Menschen aus der ganzen Welt!

Hier geht's direkt zum Spiel!

Goalunited Legends: Der Fußballmanager

Manage dein eigenes Team in dem kostenlosen Fußballmanager!