Let’s fish

Möchtest du dich in 7 Tagen einmal um die Welt angeln? Oder vielleicht an den Winterspielen teilnehmen? Oder doch lieber mit den anderen Spielern während der regelmäßig an Wochenenden stattfindenden Meisterschaften wetteifern? Angel bei Let’s Fish ist niemals langweilig – dank der neuen Events im Spiel, die jeden Monat stattfinden! Einige von ihnen dauern über eine ganze Woche, andere sind kürzer oder länger, aber alle wurden sie geschaffen, um neue Abenteuer und attraktive Preise für die Spieler einzuführen. Jeder Tag des Events hält neue, noch ambitioniertere Aufgaben bereit, die eine immer breitere Gruppe der Spieler anziehen.

Hier geht's direkt zum Spiel!

Let’s Fish gibt die die phantastische Möglichkeit der Weiterentwicklung. Jeder Spieler kann einen von drei Talentpfaden auswählen, die auf Kraft, Geschicklichkeit und Kompetenz ausgerichtet sind. Nach der Wahl kann man 10 einmalige Talente mit jeweils 5 Levels ausbilden. Errungene Talente geben viele Vorteile im Spiel: sie können beispielsweise das Maximalgewicht aller Fische im Netz erhöhen, die Möglichkeiten der Rute erhöhen, die Zeit von Lizenzen ausweiten und vieles mehr! Jedes Talentlevel kostet eine gewisse Anzahl von Punkten. Die Punkte erhält man durch die Ausführung spezieller Aufgaben. Warum sollten diese Aufgaben ausgeführt werden? Ganz einfach: je weiter du deine Talente ausbaust, desto größere Fische fängst du!

Hier geht's direkt zum Spiel!

Let's fish: Das Browsergame

Jetzt kostenlos anmelden!

SCREENSHOTS