Slayer of Souls

Slayer of Souls ist eine Mischung aus verschiedenen populären Genres. So findest du neben dem ranglistenbasierten PvP- auch einen ausführlichen Singleplayer-Bereich vor. Zudem sind Elemente eines klassischen Aufbaustragiespiels enthalten, da du deine Stadt Stück für Stück um weitere Gebäude erweitern kannst.

Hier geht's direkt zum Spiel!

In dem kostenlosen Onlinegame Slayer of Souls schlüpfst du in die Rolle eines finsteren Herrschers, welcher die Welt Sindea bislang mit aller nur erdenklicher Grausamkeit regiert hat. Doch in einer Schlacht epischen Ausmaßes wurde er letztendlich von den guten Mächten, die sich ihm vereint entgegenstellten, besiegt. Irrtümlicherweise wird angenommen, dass er im Kampf gefallen ist. Doch es gelang ihm im letzten Moment zu entkommen. Genau in diesem Moment greifst du in das Geschehen ein!. An einem geheimen Rückzugsort musst du nun Pläne schmieden, um die Herrschaft über Sindea wieder an dich zu reißen. Jedoch sind die Gegner in der momentanen Situation übermächtig und so bleibt dir nichts anderes übrig, als sich Gebiet für Gebiet zurückzuerobern, um dich somit an deinen Erzfeinden zu rächen.

Die über 3.000 verschiedenen Ausrüstungsgegenstände, das Training der eigenen Fertigkeiten, zahlreiche knackige Quests und die herausfordernden Kämpfe gegen andere Spieler in der ranglistenbasierten Arena lassen dem eigenen (Anti-)helden in Slayer of Souls kaum Zeit Luft zu holen.

Also nichts wie los und schmiede deine Rachepläne! In Slayer of Souls warten mehrere Gebiete darauf erobert, unzählige Missionen gemeistert und viele Dungeons erforscht zu werden!

 

Hier geht's direkt zum Spiel!

SCREENSHOTS