DMAX: Goldcamp

Das war unser DMAX Goldcamp 2016!

Für das TEAM DMAX ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen!

Einmal im Leben im Yukon nach Gold suchen! Manuel, Dominik, Stefan und Thomas waren die glücklichen Gewinner, die im Sommer nach Kanada gereist sind. Unter der Leitung von Jörg Lotz von Yukon Exploration ging es für sie ins DMAX Goldcamp am Klondike.

GOLDSUCHER-WORKSHOP

DMAX Goldcamp: Team DMAX

Das war der Goldsucher-Workshop!

Am 22. und 23. April fand der Goldsucher-Workshop in Wächtersbach in der Nähe von Frankfurt am Main statt.

Unter der Leitung von Jörg Lotz von Yukon Exploration lernten unsere 10 Finalisten zunächst in einem theoretischen Teil alles über die geografischen Besonderheiten des Yukon mit seinen Goldvorkommen, die Goldsuche vor Ort, aber auch die Gefahren rund um den Klondike.

Im praktischen Teil legten die Teilnehmer dann selbst Hand an und stellten ihr Können beim Goldwaschen mit der Pfanne und der Waschrinne unter Beweis.

Unser #TEAMDMAX

    

Sie haben es geschafft! Für Manuel, Dominik, Stefan und Thomas geht es am 24. Juli unter der Leitung von Yukon Exploration für 2 Wochen ins DMAX Goldcamp am Klondike.