DMAX #Männerkochen:

ZWILLING, Ballarini und DMAX bringen echte Kerle an den Herd!

ZWILLING, BALLARINI UND DMAX BRINGEN ECHTE KERLE AN DEN HERD!

Raus aus der Werkstatt, ran an den Herd! Wir verlosen ein Kochwochenende für dich und drei deiner
Freunde! Das hochwertige ZWILLING & Ballarini Equipment im Wert von 2500€ bekommst du obendrein geschenkt!

WAS MUSST DU TUN?

Zeig uns was du in der Küche drauf hast! Mach ein Foto von Dir beim Kochen und deiner Kochkreation, ein Beispielfoto findest du unten und teile es hier auf DMAX.de, Instagram oder Facebook unter dem Hashtag #MÄNNERKOCHEN.
Vergiss nicht DMAX zu vertaggen und achte darauf, dass dein Beitrag öffentlich ist, damit wir dein Foto sehen können! Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los und der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

  1. Mache ein Foto von dir beim Kochen mit deiner Kochkreation.
  2. Teile es auf DMAX.de, Instagram oder Facebook mit #MÄNNERKOCHEN.
  3. WICHTIG! Vertagge DMAX und stelle deinen Beitrag auf öffentlich.

WAS EUCH ERWARTET?

Schwingt die Pfannen und wetzt die Messer! Zusammen mit dem Profikoch Ralf Jakumeit werdet ihr die Küche rocken! Mit heißen Tipps und coolen Tricks vom Profi kocht ihr ein perfektes Surf & Turf Menü aus knackig frischen und regionalen Produkten. Beim gemeinsamen Pfannen- und Töpfewirbeln mit Ralf bleibt natürlich auch keine Kehle trocken – versprochen. Probieren geht schließlich über studieren!

Fehlt was? Na klar – der Abwasch, den machen andere. Läuft! Doch das war es noch lange nicht. Weiterhin werdet ihr an diesem Wochenende bei einem „Meat and Greet" mit Ralf in einer ganz besonderen
Fleischküche lernen, wo der Bulle seine besten Stücke hat. Im Laufe des Tages werdet ihr außerdem eine der ältesten Traditionsbrauereien in der Region besuchen. Dort erhaltet ihr spannende Einblicke vom Brauprozess bis hin zur Abfüllung und dem „Zwickeln", also dem Qualitätstest im Lagerkeller am großen Tank, wie es früher nur die Braumeister durften.

Die An-und Abreise mit dem Zug (22.09-24.09.) sowie die Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel (EZ) übernehmen wir! Ihr braucht euch also um nichts kümmern!

Laufzeit des Gewinnspiels ist 1. August 2017 bis 31. August 2017 (23:59 Uhr).

Wir wünschen Dir viel Glück!