BÜCHER

DMAX Krimis (emons Verlag)

DMAX Krimis

Echte Kerle lesen nicht irgendwas. Echte Kerle wollen Bücher, die spannender, realistischer und härter sind als das, was andere Menschen lesen.

Kult-Karren (DMAX/Pietsch)

Kult-Karren

Die Autos unserer Kindheit und Jugend waren etwas Besonderes, und das werden sie auch immer bleiben.

Panzer Weltweit (DMAX/Pietsch)

Panzer Weltweit

Alexander Lüdeke zeichnet in diesem Buch die wichtigsten und spektakulärsten Panzerentwicklungen der letzten 100 Jahre nach.

DMAX Angel-Guide (DMAX/pietsch)

DMAX Angel-Guide

Dieses Buch zeigt, wie's geht. Schritt für Schritt erklärt es die notwendige Ausrüstung und die fängigsten Methoden auf Fried- und Raubfische.

Traktoren Deutschlands (DMAX/pietsch)

Traktoren Deutschlands

Dieser großformatige Prachtband mit rund 450 Abbildungen präsentiert das Beste aus über einem Jahrhundert deutschem Schlepperbau.

DMAX Supertrucks (DMAX/pietsch)

DMAX Supertrucks

Mal bildschön, mal skurril, mal neu, mal im Alltagsdreck - aber immer lebendig und außergewöhnlich: Truckin\' all over the world in über 500 Bildern.

DMAX Supersportwagen (DMAX/Pietsch)

DMAX Supersportwagen

Von Abt bis Zender. Auf 224 prall gefüllten Seiten mit weit über 500 Fotos werden hier die berühmtesten deutschen Sportwagen präsentiert.

99 Dinge für echte Kerle (DMAX/pietsch)

99 Dinge für echte Kerle

"99 Dinge für echte Kerle" präsentiert und beschreibt außergewöhnliche Produkte, die in keinem modernen Männerhaushalt fehlen sollten.

Traktoren Weltweit (DMAX/Pietsch Verlag)

Traktoren Weltweit

Von Claas bis Case IH, von Eicher bis Steyr, von Hanomag bis Volvo: Ein wunderbarer Überblick über die wichtigsten Hersteller von Traktoren weltweit.

DMAX Oldtimer (DMAX/pietsch)

DMAX Oldtimer

Ein faktenreicher Überblick mit über 130 Markenportraits und rund 500 Bildern: Oldtimer-Faszination ohne Grenzen.

DMAX Survival-Guide (pietsch Verlag)

DMAX Survival-Guide

Mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erleichtert Dir der DMAX Survival-Guide für echte Kerle den praktischen Einstieg ins Outdoor Survival.