Ab sofort im Handel & Online erhältlich!

Daimler stellte 1896 den ersten Motor-Lastwagen auf die Räder, und rund 3500 weitere Hersteller taten es ihm nach.

Die meisten sind allerdings längst schon wieder vergessen, doch die wichtigsten und interessantesten zeigt dieser Prachtband: Ob Hauber oder Frontlenker, Sattelschlepper oder Kipplaster, Fernverkehrszug oder Verteiler-Lkw – tolle Bilder, informative Texte und interessante Fakten zu noch existierenden wie auch längst schon untergegangenen Marken und Modellen aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, USA und weiteren Nationen wie China, Indien, Japan, Russland oder Spanien.

Mal bildschön, mal skurril, mal im Neuzustand, mal im Alltagsdreck – aber immer lebendig, bunt und außergewöhnlich: Truckin' all over the world in über 500 Bildern.

ANZEIGE

DMAX Buch-Tipp: Supertrucks

Ab sofort im Handel & Online erhältlich!