DMAX Survival-Guide (pietsch Verlag)

Ab sofort auch als E-Book erhältlich!

Für echte Survival-Erlebnisse musst Du nicht unbedingt tausende Flugmeilen hinter Dich bringen. Ein Teil der Wildnis beginnt schon direkt vor Deiner Haustüre – im Wald, im Dickicht oder am Flussufer. Dieses Buch macht Lust darauf, den Rucksack und das Lieblingsmesser einzupacken und loszuziehen, um draußen Feuer zu machen, zu fischen und in einem selbstgebauten Lager zu übernachten.

Du lernst das richtige Verhalten und die Ausrüstung kennen, um in allen Klimazonen Unterkunft, Wasser und Nahrung zu organisieren. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Informationen erleichtern Dir den praktischen Einstieg ins Outdoor Survival und schaffen eine Basis, von der aus Du zum Survivalprofi werden kannst.

Verfasst wurde der Guide vom studierten Biologen Johannes "Joe" Vogel, einem der renommiertesten Survivalexperten Deutschlands. Sein Survival-Know-How konnte er auf zahlreichen Expeditionen durch Afrika, Mittel- und Südeuropa, Asien, Südamerika sowie Australien auf die Probe stellen. Seit Jahren veranstaltet er erfolgreich Survivalkurse und Vorträge in ganz Europa.

 

ANZEIGE

Der DMAX Survival-Guide: Für echte Kerle

Jetzt auch als E-Book!

Aus dem Inhalt:

    Warum Survival?
    Survival Basics
    Überleben im Wald
    Überleben im Gebirge
    Überleben in Eis und Schnee
    Überleben im/am Wasser
    Überleben im Dschungel
    Überleben im Outback
    Überleben in der Wüste
    Überleben als Trapper

Der DMAX Survival-Guide für echte Kerle

Das ultimative Outdoor-Handbuch von Joe Vogel
ca. 256 Seiten, ca. 450 Abbildungen
Format 170 x 240 mm, Flexcover
ISBN 978-3-613-50791-3