Alaskan Bush People: Bam Bam Brown (DCI)

Bam Bam Brown

Joshua "Bam Bam" ist der zweitälteste Sohn der Browns.

Sein Beiname beruht auf seiner energiegeladenen Art alles sehen und tun zu wollen. Jagen und die Verfolgung von Spuren liegen ihm im Blut. Außerdem hat er schon immer ein Händchen für Elektronik und versteht wie die Dinge funktionieren.

Wenn er in der Wildnis Alaskas ist, beschäftigt sich Joshua am liebsten mit Jagen und Angeln oder er setzt sich zu seinem Lieblingsbaum und liest ein Buch. An Bord des Familienbootes ist Joshua der Boss an Deck. Er hat alles und jeden auf dem Boot im und stellt sicher, dass alles wie geplant vorangeht und jeder koordiniert bleibt.

Überall wo er hingeht, nimmt Joshua auch seine Kamera mit, um die Welt um ihn herum festzuhalten. Er ist ein Freigeist und häufiger als seine Geschwister auch mal gern für sich alleine.

ANZEIGE

Jetzt im TV

Jetzt im TV