Alaskan Bush People: Bear Brown (DCI)

Bear Brown

Schon seit Solomon "Bear" Brown laufen kann, liebt er es seine Zeit im tiefen Wald zu verbringen. Seine Sommer verbringt er am liebsten mit Jagen, Fischen und allen anderen Aktivitäten, die ihn in den Wald bringen. Seine innere Ruhe findet er in der Gesellschaft mit Tieren und wenn er durch die Wildnis von Alaska läuft.

Bears Aufgabe in der Familie es jagen zu gehen und die Familie mit Fleisch zu versorgen. Er liebt es Spuren zu lesen und Tiere zu verfolgen, selbst wenn er gerade nicht dabei es sie zu jagen. Er selbst sagt, dass dies ihn zu einem besseren Jäger macht und seine Liebe zum Wald und seine Bewohner stärkt.

Bears zweite große Leidenschaft ist das Meer. Aufgewachsen an Bord des Familienbootes lernte Bear sehr schnell wie die Arbeit an Deck abläuft und wie man Fische fängt.

Er ist furchtlos und voller Zuversicht und liebt es seine Aufgaben und Hobbies mit voller Hingabe zu meistern.

ANZEIGE

Jetzt im TV

Jetzt im TV