Alaskan Bush People: Billy Brown (DCI)

Billy Brown

Familienoberhaupt Billy Brown ist ein geschickter Naturbursche und Autor. Seine Liebe zum Wald und alles, was darin lebt, sitzt tief in ihm.

Obwohl er ein leidenschaftlicher Jäger ist, genießt er auch die Zeit Seite an Seite mit Wildtieren zu leben. Wenn er in der Natur unterwegs ist, strahlt Billy eine natürliche Ruhe aus, die auch die Tiere zu spüren scheinen. Billy ist ständig auf der Suche nach neuen Bergseen oder Flüssen um angeln zu gehen.

Wenn die Familie nicht in der Wildnis oder tiefen Wald ist, sind sie auf dem Ozean. Billy verbrachte viele Jahre als Berufsfischer im Nordpazifik und nutzt bis heute sein Know-how in seiner Rolle als Skipper auf Familienausfahrten.

Billy wuchs in Texas auf. Als junger Mann verlor er seine Familie bei einem Flugzeugabsturz. Kurz darauf traf er Ami und gemeinsam beschlossen sie in der Wildnis Alaskas eine Familie zu gründen. Billys Abenteuerlust treibt ihn immer voran, aber seine Heimat wird immer in der Nähe des Wildnis Alaskas und seine Familie sein. "Solange Ami und meine Familie bei mir sind, werde ich mich immer vom Wind in das nächste Abenteuer treiben lassen", sagt er.