Alaskan Bush People: Gabe Brown (DCI)

Gabe Brown

Gabriel ist der vierte Sohn in der Brown-Familie. Als Gabriel drei Monate alt war zog die Familie an Bord ihres ersten Fischerbootes, damit er eine starke Bindung mit dem Meer aufbaut.

Gabe arbeitet hart in der Familie. Er hat immer ein Lächeln auf seinem Gesicht und ist immer zu Scherzen aufgelegt, sogar während anstrengenden Arbeiten wie Holzhacken. Vertrauen und innere Stärke ermöglichen es ihm, die einfachen, alltäglichen Dinge im Leben wirklich zu genießen.

Als Kind begann er zu zeichnen. Im Laufe der Jahre wurden seine Zeichnungen zu realistischen Versionen der Tiere und der Welt um ihn herum. Nach und nach entwickelte er sich zu einem wahren Künstler. Er strebt danach sein Talent weiter auszubauen um eines Tages Porträtmaler zu werden.

Wie die meisten in seiner Familie liebt Gabe es, neue Dinge zu lernen. Vor ein paar Jahren begann er Gebärdensprache zu lernen und beherrscht diese heute fließend.

ANZEIGE

Jetzt im TV

Jetzt im TV