Alaskan Bush People: Noah Brown (DCI)

Noah Brown

Noah war schon immer jemand der Mitanpackt. Schon als Kind liebte er es Dinge auseinanderzubauen und sie wieder zusammenzusetzten, um zu verstehen wie sie funktionieren.

Zu Hause in der Wildnis sieht sein Zimmer aus wie eine Kreuzung aus einer Schlosserei und einem wissenschaftlichen Labor. Er baut Roboter aus Schrott und fertigt sogar seine eigenen Leiterplatten. Er liest zwei bis drei Bücher pro Woche. Dabei interessiert er sich von Poesie aus dem 17. Jahrhundert bis hin zu moderner Physik für alle Themen. Außerdem ist er ein begnadeter Zauberer und Bogenschütze.

Jeden Morgen, ob Regen, Schnee oder Sonnenschein, steht Noah als erster auf und betreibt auf einen Hügel in der Nähe bei Sonnenaufgang Tai Chi. Er ist der Träumer und Erfinder der Familie.

Er hofft in der Zukunft die Welt zu bereisen und dabei seine Traumfrau zu finden.

ANZEIGE

Jetzt im TV

Jetzt im TV