Alaskan Bush People: Snowbird Brown (DCI)

Snowbird Brown

Als Snowbird, das erste Mädchen der Familie geboren wurde, waren die Eltern von fünf Jungs unsicher was sie erwarten würde. "Alle ihre Brüder redeten immer darüber eine Schwester zu haben, nach der sie sehen und sich kümmern können. Aber als sie heranwuchs, wurde schon sehr früh klar, dass dem nicht so ist", sagt ihr Vater Billy.

Schon in jungen Jahren traten Birdies Unabhängigkeit, ihr Tatendrang und ihre Liebe zur Natur deutlich hervor. Wenn die Familie zuhause in der Wildnis ist, verbringt sie ihre Zeit am liebsten im Freien. Wenn sie nicht gerade angelt oder auf die Jagd geht, liebt sie es auf den Wiesen in den Bergen das Wild zu beobachten.

Ihre Zeit vertreibt sie sich auch gerne mit Malen und Zeichnen, egal ob am Fluss in der Wildnis oder auf dem Boot der Familie. Sie liebt Tiere aller Art. Als Haustiere hatte sie bereits Frösche, fünf Rotwangen-Schmuckschildkröte, viele Katzen, Hunde und sogar ein Eichhörnchen.

ANZEIGE

Jetzt im TV

Jetzt im TV