Alaskan Bush People: Alte Erinnerungen und neue Träume

Die halbe Familie hängt speiend über der Reling, denn die Browns sind auf offener See in ein Unwetter geraten. Und die Verpflegung an Bord der "Integrity" lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Bis auf ein paar Frühstückszutaten ist kaum noch etwas übrig. Trotzdem halten die Aussiedler weiter Kurs auf Prince of Wales Island, wo sie für einen Spediteur einen Auftrag erledigen sollen.

WEITERE FOLGEN DER 3. STAFFEL

Alaskan Bush People: Neue Abenteuer, alte Probleme (DNI)

Episode 1

Alaskan Bush People: Neue Abenteuer, alte Probleme

Ein Geräteschuppen, eine Räucherei und eine kleine Schmiede: Die Browns nutzen die langen Sommertage, um sich auf Chichagof Island häuslich einzurichten.

Mehr
Alaskan Bush People: Unter Beschuss (DNI)

Episode 2

Alaskan Bush People: Unter Beschuss

In der Not müssen alle mit anpacken: Mutter Ami plagt sich in der Wildnis mit einem Bandscheibenvorfall herum. Deshalb geht Familienoberhaupt Billy seiner Ehefrau daheim bei der Hausarbeit zur Hand.

Mehr
Alaskan Bush People: Die Last der Verantwortung (DNI)

Episode 3

Alaskan Bush People: Die Last der Verantwortung

Drei Schüsse verheißen nichts Gutes. Bear, Gabe und Snowbird kommunizieren auf Chichagof Island mithilfe von Gewehrsalven mit ihren Familienangehörigen. Denn in der Wildnis gibt es weder Funk noch Telefon. Das Trio jagt im Hochland nach Wild.

Mehr
Alaskan Bush People: Auf eigenen Beinen (DNI)

Episode 4

Alaskan Bush People: Auf eigenen Beinen

Billy Brown, das Familienoberhaupt des "Wolfsrudels", braucht wegen gesundheitlicher Probleme dringend eine Auszeit. Deshalb ist Matt von seinen Brüdern zum neuen Kapitän der "Integrity" gewählt worden.

Mehr
Alaskan Bush People: Mein Nachbar, der Bär (DNI)

Episode 5

Alaskan Bush People: Mein Nachbar, der Bär

Billy und Ami fühlen sich noch zu schwach. Deshalb müssen ihre Söhne das Frachtunternehmen der Aussiedlerfamilie eine Zeit lang alleine führen.

Mehr
Alaskan Bush People: Fremder Besuch (DNI)

Episode 6

Alaskan Bush People: Fremder Besuch

Bären sind normalerweise menschenscheu. Doch wenn sie Nahrung wittern, wagen sich die Raubtiere mitunter auch in bewohnte Siedlungen vor.

Mehr
Alaskan Bush People: Tag der Entscheidung (DNI)

Episode 7

Alaskan Bush People: Tag der Entscheidung

Während seine vier ältesten Söhne in Tenakee Springs Waren ausliefern, kämpft Billy auf Chichagof Island mit akuten gesundheitlichen Problemen. Die Familie macht sich große Sorgen.

Mehr
Alaskan Bush People: Die Browns kehren zurück (DNI)

Episode 8

Alaskan Bush People: Die Browns kehren zurück

Billy wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Nun können die Browns nach drei Monaten endlich in die Wildnis zurückkehren.

Mehr
Alaskan Bush People: Scheiden tut weh (DNI)

Episode 9

Alaskan Bush People: Scheiden tut weh

Das hätten die Jungs dem Nesthäkchen gar nicht zugetraut. Die 13-jährige Rain zeigt ihren Brüdern in dieser Folge, aus welchem Holz sie geschnitzt ist und packt beim Verladen eines Geländewagens tatkräftig mit an.

Mehr
Alaskan Bush People: Nochmal davongekommen (DNI)

Episode 10

Alaskan Bush People: Nochmal davongekommen

Bis "Brown Town" wieder gänzlich bewohnbar ist, wird noch einige Zeit ins Land gehen, und jedes Familienmitglied muss seinen Teil zum Wiederaufbau beitragen.

Mehr
Alaskan Bush People: Die verlorene Tochter (DNI)

Episode 11

Alaskan Bush People: Die verlorene Tochter

Billys Tochter aus erster Ehe, Twila, soll sie in der Wildnis Alaskas besuchen, damit ihre Beziehung sich endlich wieder festigt.

Mehr
Alaskan Bush People: Ein Haus für Gabe (DNI)

Episode 12

Alaskan Bush People: Ein Haus für Gabe

Die Browns räumen in der Nähe von Hoonah einen vernachlässigten Strandabschnitt auf und dürfen im Gegenzug alles Nützliche, das sie dort finden, behalten.

Mehr
Alaskan Bush People: Schüsse im Dunkeln (DNI)

Episode 13

Alaskan Bush People: Schüsse im Dunkeln

Als sich die Einsiedler nach getaner Arbeit in "Brown Town" zur Ruhe legen wollen, hallen dort plötzlich Gewehrschüsse durch die Nacht. Sind in der Nähe des Camps Wilderer unterwegs?

Mehr
Alaskan Bush People: Bruderliebe (DNI)

Episode 14

Alaskan Bush People: Bruderliebe

Jeder Einwohner Alaskas bekommt pro Jahr einen Anteil an den staatlichen Öleinnahmen auf sein Konto überwiesen - die sogenannte Dividende. Die Browns sollen sich diese Zahlung mit der Angabe eines falschen Wohnorts erschlichen haben.

Mehr
Alaskan Bush People: Entlassen in die Wildnis (DNI)

Episode 15

Alaskan Bush People: Entlassen in die Wildnis

Einer für alle, alle für einen: Das war schon immer das Lebensmotto der Browns, und Schicksalsschläge haben die Einsiedler in der Vergangenheit nur noch stärker gemacht.

Mehr
Alaskan Bush People: Der Sommer kommt (DNI)

Episode 16

Alaskan Bush People: Der Sommer kommt

Der Sommer hält Einzug im nördlichsten US-Bundesstaat und die Tage werden spürbar länger. Bam und seine Geschwister nutzen das gute Wetter, um mit der "Integrity" in Pelican Waren auszuliefern.

Mehr
Alaskan Bush People: Die Rückkehr des verlorenen Sohnes  (DNI)

Episode 17

Alaskan Bush People: Die Rückkehr des verlorenen Sohnes

Frische Milch, Butter und Käse zum Frühstück? Davon konnten die Browns in der Wildnis bis dato nur träumen. Deshalb wollen sich die Selbstversorger eine Kuh anschaffen.

Mehr
Alaskan Bush People: Bären in Sicht (DNI)

Episode 18

Alaskan Bush People: Bären in Sicht

Matt hat in der Wildnis einen Hirsch erlegt. Aber noch ist seine Mission nicht erfüllt, denn im Südosten Alaskas leben viele Schwarz- und Braunbären.

Mehr
Alaskan Bush People: Ein Schritt in die Zukunft (DNI)

Episode 19

Alaskan Bush People: Ein Schritt in die Zukunft

"Brown Town" soll wachsen und gedeihen, deshalb schmiedet Familienoberhaupt Billy in Alaska große Pläne. Sie wollen autark werden und ihren Strom zukünftig durch ein Windrad gewinnen.

Mehr
Alaskan Bush People: Auf offener See (DNI)

Episode 20

Alaskan Bush People: Auf offener See

Die Browns wollen sich ein Boot kaufen, aber die finanziellen Mittel des "Wolfsrudels" sind begrenzt. Deshalb haben die Aussiedler mit dem Eigentümer des Wasserfahrzeugs einen Deal ausgehandelt.

Mehr
Alaskan Bush People: Alte Erinnerungen und neue Träume (DNI)

Episode 21

Alaskan Bush People: Alte Erinnerungen und neue Träume

Die halbe Familie hängt speiend über der Reling, denn die Browns sind auf offener See in ein Unwetter geraten. Und die Verpflegung an Bord der "Integrity" lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Mehr
Alaskan Bush People: Auf Sand gebaut (DNI)

Episode 22

Alaskan Bush People: Auf Sand gebaut

Der 34-jährige Matt baut in der Wildnis eine Gefrierkammer, in der die Aussiedler ihre Fleischvorräte bunkern können. Denn auf Chichagof Island streifen viele hungrige Bären umher.

Mehr
Alaskan Bush People: Von Rehen und Bären (DNI)

Episode 23

Alaskan Bush People: Von Rehen und Bären

Sägearbeiten und ein hungriger Bär halten die Abenteurer in Alaska mächtig auf Trab. Das Raubtier hat die Nahrungsvorräte der Aussiedler geplündert, und ohne Fleisch kommen Billy und seine Familie nicht über den Winter.

Mehr
Alaskan Bush People: Der Traum von der Windkraft (DNI)

Episode 24

Alaskan Bush People: Der Traum von der Windkraft

Das neue Windrad der Familie hat absolute Priorität. Wenn es Billy und seinen Söhnen gelingt, die fehlenden Ersatzteile zu montieren, bevor der Boden komplett gefriert, wäre dies ein wichtiger Schritt in Richtung Unabhängigkeit.

Mehr
Alaskan Bush People: Vertrauen ist alles (DNI)

Episode 25

Alaskan Bush People: Vertrauen ist alles

Das Schicksal meint es nicht gut mit den Browns: Eine Tragödie überschattet das Leben der Wildnisbewohner und zwingt sie zum Umzug nach Kalifornien.

Mehr

STAFFEL 2

Alaskan Bush People: Wieder frei (DNI)

Episode 01

Alaskan Bush People: Wieder frei

Ketchikan hat zwar nur 8000 Einwohner, trotzdem ist es den Browns dort zu stressig. Sie wollen zurück in die Wildnis, denn nur dort fühlen sie sich wirklich frei.

Mehr
Alaskan Bush People: Die Überfahrt (DNI)

Episode 02

Alaskan Bush People: Die Überfahrt

Dichte Wälder und fruchtbarer Ackerboden: So stellen sich die Browns das Paradies auf Erden vor. Die neunköpfige Familie hat ein zwölf Hektar großes Stück Land in der Wildnis von Chichagof Island erworben.

Mehr
Alaskan Bush People: Neues Zuhause (DNI)

Episode 03

Alaskan Bush People: Neues Zuhause

Bis das neue Haus der Browns fertig ist, wird die neunköpfige Familie in einer selbstgebauten Trapperhütte schlafen. Solche Domizile werden im Norden Alaskas seit Jahrhunderten von Fallenstellern benutzt.

Mehr
Alaskan Bush People: Futterneid (DNI)

Episode 04

Alaskan Bush People: Futterneid

Biber, Braunalgen und Meerlattich: Eine neunköpfige Familie satt zu bekommen, ist nicht leicht. Die Browns haben in Alaska nur noch Vorräte für eine Woche, deshalb gehen die Aussteiger in der Wildnis auf Nahrungssuche.

Mehr
Alaskan Bush People: Matt - Allein zu Haus (DNI)

Episode 05

Alaskan Bush People: Matt - Allein zu Haus

Die Browns haben auf Chichagof Island in Alaska den idealen Platz für ihr neues Haus gefunden - mit einer tollen Aussicht und Zugang zum Strand. Jetzt muss nur noch der Grundriss festgelegt werden, dann kann es mit dem Bau losgehen.

Mehr
Alaskan Bush People: Annäherungsversuche (DNI)

Episode 06

Alaskan Bush People: Annäherungsversuche

Die Browns bekommen in der Wildnis Besuch. Kenny Skaflestad legt in der Nähe des Familien-Camps mit seinem Boot am Ufer an. Der Bürgermeister von Hoonah möchte seine neuen Nachbarn kennenlernen.

Mehr
Alaskan Bush People: Die Bären sind los (DNI)

Episode 07

Alaskan Bush People: Die Bären sind los

Auf Chichagof Island gibt es sehr viele Grizzlybären. Deshalb bauen die "Alaskan Bush People" in den Baumkronen ein Krähennest für ihre Vorräte, in dem sie im Notfall vor den gefährlichen Raubtieren sicher sind.

Mehr
Alaskan Bush People: Wettlauf mit dem Winter (DNI)

Episode 08

Alaskan Bush People: Wettlauf mit dem Winter

Im November ist das Wetter in Alaska sehr unbeständig. Tagsüber ist es manchmal noch warm, aber nachts friert es bereits häufig. Deshalb müssen sich die Browns beim Hausbau sputen.

Mehr
Alaskan Bush People: Trennung auf Zeit (DNI)

Episode 09

Alaskan Bush People: Trennung auf Zeit

Der modernen Medizin stehen die Browns eher skeptisch gegenüber. Aber die Schmerzen werden von Tag zu Tag stärker, und die Entzündung könnte sich bis ins Gehirn ausbreiten. Deshalb bleibt Mutter Ami keine andere Wahl.

Mehr
Alaskan Bush People: Ein neues Heim (DNI)

Episode 10

Alaskan Bush People: Ein neues Heim

Die Browns ziehen auf Chichagof Island in ihr selbstgebautes Haus ein. Zuvor hat die neunköpfige Familie in Alaska in einfachen Hütten und Zelten gelebt.

Mehr
Alaskan Bush People: Divide et impera (DNI)

Episode 11

Alaskan Bush People: Divide et impera

Muscheln allein reichen nicht aus. Um durch den Winter zu kommen, müssen sich die Browns in Alaska auch mit Fleischvorräten eindecken. Schließlich gilt es neun hungrige Mäuler zu stopfen. Deshalb trennt sich das "Wolfsrudel" in dieser Folge.

Mehr
Alaskan Bush People: Die liebe Familie (DNI)

Episode 12

Alaskan Bush People: Die liebe Familie

Die "Lorcan" hat einen Motorschaden. Ohne ihr einziges Transportmittel kommen die Browns in der Wildnis nicht weit. Deshalb machen sich Matt und sein Bruder Gabe auf den Weg nach Hoonah, um sich dort nach Arbeit umzusehen.

Mehr
Alaskan Bush People: Alles auf eine Karte (DNI)

Episode 13

Alaskan Bush People: Alles auf eine Karte

Egal, ob Mann oder Frau: In der Wildnis Alaskas kann man ohne Waffen nicht überleben. Denn im nördlichsten US-Bundesstaat streifen viele wilde Tiere umher.

Mehr
Alaskan Bush People: Stürmische Zeiten (DNI)

Episode 14

Alaskan Bush People: Stürmische Zeiten

Auch in der Wildnis braucht man Geld, denn Ärzte und Krankenhäuser machen keine Tauschgeschäfte. Eine eigene Transportfirma könnte dieses Problem lösen, denn dann müssten die Browns nicht mehr als Tagelöhner arbeiten.

Mehr
Alaskan Bush People: Friss oder stirb (DNI)

Episode 15

Alaskan Bush People: Friss oder stirb

Die "Integrity", das neue Boot der Browns, kommt zum ersten Mal als Frachtschiff zum Einsatz. Billy und seine Söhne transportieren vier schwere Ölfässer nach Nika Bay.

Mehr
Alaskan Bush People: Ungewisse Zukunft (DNI)

Episode 16

Alaskan Bush People: Ungewisse Zukunft

Die Browns brechen nach Elfin Cove auf. Dieses Mal haben die Wildnisbewohner auf ihrem Boot Holz, Vieh, Möbel und Turnmatten für eine Schule geladen.

Mehr
Alaskan Bush People: Season 2 Clip Show (DNI)

Episode 17

Alaskan Bush People: Season 2 Clip Show

Wie ist es für eine freiheitsliebende Familie von einem Kamerateam begleitet zu werden? Dieses Special zeigt Interviews mit den Browns und mit der Filmcrew.

Mehr
Alaskan Bush People: Season 2 Wrap-Up Special (DNI)

Episode 18

Alaskan Bush People: Season 2 Wrap-Up Special

Seht noch nie zuvor gezeigte Szenen aus aus der Staffel. Außerdem beantworten die Browns Zuschauerfragen.

Mehr