Asphalt-Cowboys - Polen: Episode 1

Die Formalitäten dauern mal wieder länger als geplant. Doch ohne Frachtbrief kann Lukasz nicht losfahren. Der polnische Trucker hat Granulat für die Produktion von Reifen geladen, und seine Route führt über die Slowakei Richtung Bukarest. Aber bevor es losgehen kann, braucht der "Asphalt-Cowboy" einen gültigen Stempel. "Helka" und ihr Mann "Sniper" bereiten sich ebenfalls auf die nächste Tour vor. Dabei kommt Brummi-Fahrer Pawel zugute, dass seine Frau als kleines Mädchen lieber mit Schraubenschlüsseln und Schmierfett gespielt hat, als mit Puppen.

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL

Asphalt-Cowboys - Polen: Episode 1 (DNI)

Episode 1

Asphalt-Cowboys - Polen: Episode 1

Die Formalitäten dauern mal wieder länger als geplant. Doch ohne Frachtbrief kann Lukasz nicht losfahren. Der polnische Trucker hat Granulat für die Produktion von Reifen geladen, und seine Route führt über die Slowakei Richtung Bukarest.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 2 (DNI)

Episode 2

Asphalt-Cowboys - Polen: Episode 2

Roman Jakubik und sein Sohn Michal sind Schwertransportbegleiter. In dieser Folge lotst das Duo einen Lkw-Konvoi, der Teile einer Stahlbrücke geladen hat, nach Schweden. Dabei müssen die Männer absolut konzentriert zu Werke gehen und penibel ...

Mehr
Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 3 (DNI)

Episode 3

Asphalt-Cowboys - Polen: Episode 3

Die "Asphalt-Cowboys" Roman und Michal sind mit ihrem Schwertransport-Konvoi im Hafen von Danzig angekommen. Jetzt beginnt das Verladen auf die Fähre nach Schweden.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 4 (DNI)

Episode 4

Asphalt-Cowboys - Polen: Episode 4

Die Pasternaks betreiben in Polen ein Sägewerk und transportieren mit ihren Lkws Holz. Bis zu ihrem Tod vor fünf Jahren wurde die Firma von der Mutter geführt. Seitdem teilen sich die vier Söhne die Aufgaben. Und Vater Stanislaw passt auf, dass ...

Mehr
Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 5 (DNI)

Episode 5

Asphalt-Cowboys - Polen: Episode 5

Michal Lezer und Maciek Tkaczyk transportieren mit ihrem Lkw leere Fischkisten nach Norwegen. Danach geht es mit 19 Tonnen Lachs auf dem Hänger zurück nach Polen.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 6 (DNI)

Episode 6

Asphalt-Cowboys - Polen: Episode 6

Adam Danecki stammt aus einer polnischen Trucker-Familie und macht seinen Lkw in Stettin bereit für die nächste Tour. Der 23-jährige "Asphalt-Cowboy" soll in dieser Folge 24 Tonnen Pflanzenöl zu einem Futtermittelhersteller transportieren.

Mehr

ANDERE USER INTERESSIERT AUCH