Asphalt-Cowboys - Polen: Truckerin Almerka

Almerka ist eine von wenigen Frauen, die in Polen einen LKW-Führerschein haben.

GANZE FOLGEN DER ASPHALT-COWBOYS

Asphalt-Cowboys - Polen: Episode 1 (DNI)

Episode 1

Asphalt-Cowboys - Polen: Episode 1

Die Formalitäten dauern mal wieder länger als geplant. Doch ohne Frachtbrief kann Lukasz nicht losfahren. Der polnische Trucker hat Granulat für die Produktion von Reifen geladen, und seine Route führt über die Slowakei Richtung Bukarest.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 2 (DNI)

Episode 2

Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 2

Roman Jakubik und sein Sohn Michal sind Schwertransportbegleiter. In dieser Folge lotst das Duo einen Lkw-Konvoi, der Teile einer Stahlbrücke geladen hat, nach Schweden. Dabei müssen die Männer absolut konzentriert zu Werke gehen und penibel ...

Mehr
Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 3 (DNI)

Episode 3

Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 3

Die "Asphalt-Cowboys" Roman und Michal sind mit ihrem Schwertransport-Konvoi im Hafen von Danzig angekommen. Jetzt beginnt das Verladen auf die Fähre nach Schweden.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 4 (DNI)

Episode 4

Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 4

Die Pasternaks betreiben in Polen ein Sägewerk und transportieren mit ihren Lkws Holz. Bis zu ihrem Tod vor fünf Jahren wurde die Firma von der Mutter geführt. Seitdem teilen sich die vier Söhne die Aufgaben. Und Vater Stanislaw passt auf, dass ...

Mehr
Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 5 (DNI)

Episode 5

Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 5

Michal Lezer und Maciek Tkaczyk transportieren mit ihrem Lkw leere Fischkisten nach Norwegen. Danach geht es mit 19 Tonnen Lachs auf dem Hänger zurück nach Polen.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 6 (DNI)

Episode 6

Asphalt-Cowboys: Polen: Episode 6

Adam Danecki stammt aus einer polnischen Trucker-Familie und macht seinen Lkw in Stettin bereit für die nächste Tour. Der 23-jährige "Asphalt-Cowboy" soll in dieser Folge 24 Tonnen Pflanzenöl zu einem Futtermittelhersteller transportieren.

Mehr

ANDERE USER INTERESSIERT AUCH

Asphalt-Cowboys: Die Perle (DNI)

Episode 1

Asphalt-Cowboys: Die Perle

Chrom und Alcantara: Mike Cohnen kann es nicht fassen - sein Chef hat ihm einen nagelneuen Truck spendiert! Bei der Jungfernfahrt bricht der "Asphalt-Cowboy" gemeinsam mit seinem Kumpel Daniel Schewe Richtung Sizilien auf.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Hilf dir selbst (DNI)

Episode 2

Asphalt-Cowboys: Hilf dir selbst

Ob Nah- oder Fernverkehr, Gefahrengut oder Express: Marc Panzer weiß, wie das Transport-Business läuft. Denn der "Asphalt-Cowboy" hat sich mit Charme und Durchsetzungsvermögen in Nordrhein-Westfalen eine eigene Firma aufgebaut. Doch ...

Mehr
Asphalt-Cowboys: Ich lenke, also bin ich (DNI)

Episode 3

Asphalt-Cowboys: Ich lenke, also bin ich

2000 Kilometer ohne Ladung auf dem Hänger? Mike Cohnen und Daniel Schewe freuen sich in Süditalien auf die Rückkehr nach Deutschland. Doch offenbar haben die Ruhrpott-Trucker die Rechnung ohne den Spediteur gemacht.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Lebe deinen Traum (DNI)

Episode 4

Asphalt-Cowboys: Lebe deinen Traum

Der Highway 17 ist immer für eine Überraschung gut, denn dort können jederzeit Elche oder Bären die Straße blockieren. Trotzdem freut sich Joe Flege auf die Tour nach Toronto, denn der Hamburger fährt schon seit sieben Jahren in Kanada.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Im Wendekreis der Schnecke (DNI)

Episode 5

Asphalt-Cowboys: Im Wendekreis der Schnecke

Schwerstarbeit mit Hindernissen: Thorsten Eckert soll in den Wäldern der Rhön Langholz laden. Doch die riesigen Stämme mit bis zu acht Metern Länge bereiten dem "Asphalt-Cowboy" keine Kopfschmerzen.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Der Plan vom Glück (DNI)

Episode 6

Asphalt-Cowboys: Der Plan vom Glück

Die Schwäbin Monika Mast transportiert mit ihrem Kipper neuerdings Baustoffe für den Straßenbau. Eine echte Herausforderung - auch für durchtrainierte "Asphalt-Cowgirls".

Mehr