MARTEN NOTTELMANN

Asphalt-Cowboys - Marten Nottelmann (DMAX)

"Als junger Vater, Ehemann und Unternehmer trägst du eine verdammt große Verantwortung!"
Der sympathische Hüne Marten (Körpergröße: 2,06 m!) hat vor fünf Jahren die Spedition seines Vaters übernommen und möchte seinen Betrieb in den nächsten Jahren weiter ausbauen. Gerade hat er einen neuen Fahrer eingestellt, aber dieses Jahr könnte durchaus noch ein weiterer plus ein neuer LKW dazu kommen.

Welchen Truck fährst Du?
Scania R500 V8

Was macht Deinen Truck besonders?
Der V8 Motor und mein Firmendesign

Welche Trucks bist Du in der Vergangenheit gefahren?
DAF XF 105, DAF XF 95,

Wie pflegst Du Dein Fahrzeug?
Handwäsche am Wochenende

Was fährst Du privat?
Mercedes-Benz W123 300D bj 83 , Audi A6 2.7tdi

Was wolltest Du werden, als Du klein warst?
Landwirt

Welche Strecke ist Dir die Liebste?
In Deutschland gefällt mir die B53 an der Mosel, dort liefern wir öfter Papier bei kleinen Druckereien die Weinetiketten für die Winzer drucken.
Im Ausland fahre ich sehr gerne in den Norden von Dänemark, aber auch der Norden Polens ist sehr attraktiv!

Was nervt Dich beim Fahren am meisten?
Autofahrer die gar nicht einschätzen können wie rücksichtslos sie sich manchmal gegenüber einem LKW beladen mit 40 Tonnen verhalten.

Was macht beim Fahren am meisten Spaß?
Sonnenaufgänge auf einer leeren Autobahn und wenn die Woche so reibungslos verläuft wie man sie geplant hat

Was vermisst man auf den Fahrten am meisten?
Die Liebsten daheim…

Was macht Deinen Feierabend perfekt?
Ein leckeres Essen und ein Telefonat mit meinen Liebsten daheim.

Worauf freust Du Dich am meisten, wenn Du nachhause kommst?
Auf meine Freundin und meine 2 Kinder

GANZE FOLGEN

  • previous
  • next