PIET HACKMANN

Asphalt-Cowboys - Piet Hackmann (DMAX)

„Ich will Spaß haben auf der Piste!“
Piet, „der Freak“, hat sich unter Deutschlands Lasterfahrern längst einen Namen gemacht. Auch die Spediteure schätzen ihn: Er ist ein schneller, gewiefter Fahrer, er hat Witz, immer eine Anekdote auf Lager und obendrein hat er sein Herz am rechten Fleck: Wenn Kumpels oder Kollegen in Not geraten, so ist Piet immer für sie da. Zwar schuftet der gebürtige Emsländer derzeit für ein Betonunternehmen im Nahverkehr. Doch das Fernweh hat ihn längst überkommen und so wird er bald wieder auf „großes Fahrt“ quer durch die Republik gehen...

Welchen Truck fährst Du?
Volvo 8x4 (Beton Bomber im Nahverkehr), Volvo 500 (Ferntour)

Was macht Deinen Truck besonders?
Der Fahrer!

Welches Erlebnis verbindet Dich besonders mit Deinem Fahrzeug?
Es mehrmals im Monat ausgraben zu müssen (Handbagger)

Welche Trucks bist Du in der Vergangenheit gefahren?
Mercedes Benz, DAF, MAN, Volvo, Ami-Truck

Wie pflegst Du Dein Fahrzeug?
Jeden Abend vom Beton befreien

Was fährst Du privat?
Opel Corsa Cordsales (Asphalt-Blase)

Was wolltest Du werden, als Du klein warst?
Pastor. Der braucht nicht arbeiten, nur sabbeln

Welche Strecke ist Dir die Liebste?
A45 Sauerlandlinie (der Berg ruft)

Was nervt Dich beim Fahren am meisten?
Drehzahlbegrenzer (er könnte mehr!!!)

Was macht beim Fahren am meisten Spaß?
Andere LKWs verblasen (mit Stinkefinger)

Was vermisst man auf den Fahrten am meisten?
200 PS mehr wär schon geil.

Was macht Deinen Feierabend perfekt?
Bölkstoff, Grill, Gitarre oder Banjo und ab die Party

Worauf freust Du Dich am meisten, wenn Du nachhause kommst?
Auf mein Klo!

GANZE FOLGEN

  • previous
  • next