Asphalt-Cowboys: Hilf dir selbst

Ob Nah- oder Fernverkehr, Gefahrengut oder Express: Marc Panzer weiß, wie das Transport-Business läuft. Denn der "Asphalt-Cowboy" hat sich mit Charme und Durchsetzungsvermögen in Nordrhein-Westfalen eine eigene Firma aufgebaut. Doch Berufskraftfahrer und Spediteur, das sind zwei Jobs in einem. Deshalb ist hinter dem Lenkrad Multitasking angesagt. Ein ausgiebiges Privatleben und gesunde Ernährung sind in der Logistik-Branche ebenfalls purer Luxus. Stattdessen kämpfen die Helden der Autobahn in dieser Folge mit nervenaufreibendem Terminstress.

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL 6

ALLE FOLGEN DER STAFFEL 5

Asphalt-Cowboys: Der LKW-Gott (DNI)

Episode 1

Asphalt-Cowboys: Der LKW-Gott

Mike Cohnen und Daniel Schewe steht eine Mammut-Tour bevor. Das Ziel ihrer Reise ist Norwegen. Damit unterwegs alles glatt geht, lassen die Asphalt-Cowboys ihre Lkws auf einem Autohof von einem Truckerpastor segnen.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Ohne Laster komm ich nicht! (DNI)

Episode 2

Asphalt-Cowboys: Ohne Laster komm ich nicht!

Piet Hackmann würde seine geliebten Schotterpisten niemals gegen öde Lagerhallen eintauschen. Deshalb ist sein Job genau nach seinem Geschmack: Der Asphalt-Cowboy transportiert in dieser Folge Torf und Hackschnitzel.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Chef von allem (DNI)

Episode 3

Asphalt-Cowboys: Chef von allem

Mike Cohnen und Daniel Schewe haben in Norwegen mit einer abenteuerlichen Abladestelle zu kämpfen. Die Trucker sollen mitten in einem Wald Abwasserrohre ausliefern. Es ist eng, matschig und weit und breit ist keine Firma in Sicht.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Komplizen wie wir (DNI)

Episode 4

Asphalt-Cowboys: Komplizen wie wir

Mallorca-Spediteur Dieter Lynen macht sich bereit für eine Tour auf seine Lieblingsinsel. Mit deutschem Bier und Möbeln auf dem Hänger geht es über Südfrankreich und Barcelona auf die Baleareninsel.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Heimat im Herzen (DNI)

Episode 5

Asphalt-Cowboys: Heimat im Herzen

Frau am Steuer: Spediteur Daniel Schewe hat eine neue Fahrerin eingestellt. Maike besitzt erst seit einem halben Jahr einen Lkw-Führerschein und fährt zum ersten Mal alleine eine Tour für ihren Chef.

Mehr
Asphalt-Cowboys: Für immer! (DNI)

Episode 6

Asphalt-Cowboys: Für immer!

Der große Tag ist endlich gekommen: Asphalt-Cowboy Mike Cohnen heiratet seine Bianca! Zur Feier des Tages veranstalten die frisch Vermählten ein Trucker-Fest mit Lkw-Konvoi.

Mehr