Baggage Battles: Episode 27

"Koffer-Jäger" Mark Meyer hat in Red Hook, New York, für 350 Dollar einen Modellhubschrauber der Marke Hirobo ersteigert. In den Achtzigern galten diese Helis in der Szene als das Nonplusultra, und Liebhaber zahlen für solche betagten Modelle heutzutage hohe Preise. Marks Kollege Billy Leroy ist dagegen Militaria-Fan. Der Schnäppchenjäger hat auf der Auktion ein amerikanisches Bajonett aus dem Zweiten Weltkrieg ergattert. Das Sammlerstück beschert ihm beim Weiterverkauf einen ansehnlichen Profit.

WEITERE VIDEOS

Baggage Battles: Episode 1 (DNI)

Baggage Battles: Episode 1

Billige Schnäppchen schießen und sie teuer weiterverkaufen: Mit diesem simplen Geschäftsprinzip hat "Koffer-Jäger" Billy Leroy auf landesweiten Versteigerungen schon viel Geld verdient.

Baggage Battles: Episode 32 (DNI)

Baggage Battles: Episode 32

Schnäppchenprofi Billy Leroy landet in dieser Folge einen genialen Zufallstreffer. Der Koffer-Jäger ersteigert in Sacramento einen TK-4-Pilotenhelm aus China.

Baggage Battles: Episode 31 (DNI)

Baggage Battles: Episode 31

1986 wurde Mike Tyson mit einem Sieg über Trevor Berbick jüngster Schwergewichtsweltmeister der Boxgeschichte. Der Ausnahmeathlet war für seine knallharte Rechte gefürchtet.

Baggage Battles: Episode 30 (DNI)

Baggage Battles: Episode 30

1953 startete Pepsi-Cola die Kampagne The Light Refreshment. Dieser Hinweis hilft Sally und Martin, das Alter ihres neuesten Schatzes zu bestimmen.

Baggage Battles: Episode 29 (DNI)

Baggage Battles: Episode 29

Verloren, vergessen, nicht abgeholt - jeden Tag fliegen Millionen von Menschen um die Welt. Dabei bleiben jährlich Hunderttausende Gepäckstücke auf der Strecke.

Baggage Battles: Episode 28 (DNI)

Baggage Battles: Episode 28

Billy Leroy macht in dieser Episode fetten Reibach mit alten Autoersatzteilen. Der Kühlerdeckel eines betagten Pontiacs bringt dem Koffer-Jäger fast 500 Dollar ein.

Baggage Battles: Episode 21 (DNI)

Baggage Battles: Episode 21

In Sante Cruz machen die Koffer-Jäger regelmäßig fette Beute. Denn auf der "Lost Property Auction" kommen Liebhaberstücke mit Seltenheitswert unter den Hammer, wie zum Beispiel antikes Blechspielzeug oder Barbie-Puppen aus den 70ern.

Baggage Battles: Episode 26 (DNI)

Baggage Battles: Episode 26

"Koffer-Jäger" Mark Meyer hat gerade in Louisiana für 150 Dollar einen rostigen Ventilator ersteigert. Das Ganze war ein Missgeschick. Der Schnäppchenjäger wollte eigentlich auf einen ganz anderen Gegenstand bieten.