Stars am Limit: Lindsey Vonn

Mit zwanzig Weltcupsiegen und einer Goldmedaille bei den Olympischen Spielen ist Lindsey Vonn die erfolgreichste Skirennläuferin aller Zeiten. Doch an den Steilküsten Korsikas gibt es keinen Schnee und es geht stetig bergauf. Zudem drohen auf den scharfkantigen Felsen bei einem Fehltritt schlimme Verletzungen. Deshalb sollte Lindsey dort unbedingt auf ihren erfahrenen Begleiter hören und keine Risiken eingehen. Doch das scheint der US-Amerikanerin schwer zu fallen, denn für die ehrgeizige Sportlerin ist das ganze Leben ein Wettbewerb.

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL 3

STAFFEL 2

Stars am Limit: Drew Brees (DNI)

Episode 01

Stars am Limit: Drew Brees

Drew Brees zählt zu den besten Quarterbacks aller Zeiten. Der Football-Profi rangiert, was das Passspiel betrifft, in den Bestenlisten der NFL ganz weit oben. Zudem hat er sein Team, die New Orleans Saints, 2009 zum Super-Bowl-Sieg geführt.

Mehr
Stars am Limit: Jesse Tyler Ferguson (DNI)

Episode 02

Stars am Limit: Jesse Tyler Ferguson

In seiner Jugend hat Jesse Tyler Ferguson Theater gespielt, Sport war nicht sein Ding. Um die Survival-Fähigkeiten des Amerikaners ist es demnach nicht gut bestellt.

Mehr
Bear Grylls: Stars am Limit: Kate Hudson (DNI)

Episode 03

Stars am Limit: Kate Hudson

Kate Hudsons Filme haben fast eine Milliarde Dollar eingespielt. Doch in der Wildnis zählen solche Erfolge nicht, dort muss sich die Königin der "Romantic Comedy" auf ganz anderem Terrain beweisen.

Mehr
Bear Grylls: Stars am Limit: Kate Winslet (DNI)

Episode 04

Stars am Limit: Kate Winslet

Kate Winslet hat Hollywood erobert. Aber wie schlägt sich die Schauspielerin im Gebirge? Die Britin schlägt sich mit Bear Grylls durch die Snowdonia-Berge, wo sich einige der höchsten Gipfel Großbritanniens befinden.

Mehr
Stars am Limit: Michelle Rodriguez (DNI)

Episode 05

Stars am Limit: Michelle Rodriguez

Raue Schale, weicher Kern: In dieser Folge zeigt US-Schauspielerin Michelle Rodriguez beim Survival-Training aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Per Fallschirm geht es gemeinsam mit Bear Grylls in die Wüste Nevadas.

Mehr
Stars am Limit: James Marsden (DNI)

Episode 06

Stars am Limit: James Marsden

Schauspieler James Marsden möchte in der Wildnis seine Grenzen austesten. Da ist er bei Bear Grylls in guten Händen. Auf dem 48-stündigen Survival-Trip in den Rattlesnake-Canyon in Utah kann er zeigen, was in ihm steckt.

Mehr
Stars am Limit: Michael B. Jordan (DNI)

Episode 07

Stars am Limit: Michael B. Jordan

Michael B. Jordans Vater war Marine, und nun möchte der US-Schauspieler beweisen, dass auch in ihm ein Kämpfer steckt. Doch in den Highlands von Wales gibt es für den Hollywood-Star keine VIP-Behandlung.

Mehr
Stars am Limit: Ed Helms (DNI)

Episode 08

Stars am Limit: Ed Helms

In dieser Folge wagt sich Überlebens-Experte Bear Grylls gemeinsam mit Ed Helms ins Hochgebirge von Colorado. Der Comedian wurde durch Auftritte in der "Daily Show" und seine Rollen in der "Hangover"-Reihe weltberühmt.

Mehr
Bear Grylls: Stars am Limit - Barack Obama (DNI)

Episode 09

Stars am Limit: Barack Obama

Kein Geringerer als der ehemalige US-Präsident Barack Obama wagt sich mit Bear Grylls in die Wildnis Alaskas. Obama möchte mit dem Trip zum Exit-Gletscher auf die Folgen des Klimawandels aufmerksam machen.

Mehr