California Hot Rods: Chevrolet Tin Woody

In dieser Folge motzen die Auto-Profis den Wagen ihres alten Kumpels Mike zum Rat Rod auf. Der Oldie mit Acht-Liter-Cadillac-Motor und Doppelvergaser geht anschließend beim Beschleunigungsrennen ab wie Schmidts Katze. Danach widmet sich das Team im "Da Rod Shop" einem Tin Woodie, Baujahr 1950. Der betagte Pontiac sieht ziemlich mitgenommen aus, doch diese Modelle sind in den letzten Jahren stark im Wert gestiegen. Deshalb könnte sich die Investition am Ende auszahlen.

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL

California Hot Rods: Ford Modell B (DNI)

Episode 1

California Hot Rods: Ford Modell B

Das 1932er Ford 3-Window Coupé hat mit seinem V8-Motor die Autowelt aufgemischt. Das Modell entwickelte sich zum echten Verkaufsschlager. In den Fünfziger- und Sechzigerjahren haben passionierte Autoschrauber den Wagen für sich entdeckt.

Mehr
California Hot Rods: Chevrolet Tin Woody (DNI)

Episode 2

California Hot Rods: Chevrolet Tin Woody

In dieser Folge motzen die Auto-Profis den Wagen ihres alten Kumpels Mike zum Rat Rod auf. Der Oldie mit Acht-Liter-Cadillac-Motor und Doppelvergaser geht anschließend beim Beschleunigungsrennen ab wie Schmidts Katze.

Mehr
California Hot Rods: Ford Falcon (DNI)

Episode 3

California Hot Rods: Ford Falcon

Als Ford den Falcon Anfang der Sechzigerjahre auf den Markt brachte, galt er als eines der innovativsten Autos. Er war sportlich und trotzdem günstig. Deshalb ging der Wagen weg wie warme Semmeln.

Mehr
California Hot Rods: Buick Skylark (DNI)

Episode 4

California Hot Rods: Buick Skylark

Vom Ford Model A über die Corvette bis zum Mustang: Mit dem "Da Rod Shop" haben sich Billy Derian and Steve Reck einen Lebenstraum erfüllt.

Mehr
California Hot Rods: Corvette C1 (DNI)

Episode 5

California Hot Rods: Corvette C1

Kotflügel aus Fiberglas, polierte Felgen, eine schicke Lackierung und ein leistungsstarker Motor: Billy Jr. und seine Kollegen im "Da Rod Shop" bekommen es in dieser Episode mit einer aufwendigen Restauration zu tun.

Mehr
California Hot Rods: Ford Mustang Fastback GT (DNI)

Episode 6

California Hot Rods: Ford Mustang Fastback GT

Wer macht das Rennen? Während Billy Jr. gemeinsam mit einem Teil der "Da Rod Shop"-Crew einen verrosteten Mustang Fastback aufmöbelt, haucht Shane mit dem Rest der Truppe einem Chevrolet Chevelle neues Leben ein.

Mehr