Canada Airport: Episode 1

Das Notfallteam unter Leitung von Mike Verenka bereitet sich am Flughafen auf die Ankunft einer umgeleiteten Boeing 747 vor. Denn in 9000 Metern Höhe schwebt eine Frau in Lebensgefahr. Die 30-Jährige hat an Bord der Maschine einen Herzanfall erlitten, deshalb steuern die Piloten den Edmonton International Airport an. Offenbar wurde die Passagierin während des Fluges reanimiert.

ANDERE USER INTERESSIERT AUCH

Airplane Repo: Im Blindflug (DNI)

Airplane Repo: Im Blindflug

Eine erfolgreiche Notlandung hat Repo Man Kevin Lacey auf dem Flug nach Texas schon hinter sich gebracht. Seiner Piper Cub ist in der Luft das Benzin ausgegangen.

Airplane Repo: Showdown in Tulsa (DNI)

Airplane Repo: Showdown in Tulsa

Die Piper PA-25 Pawnee war einer der ersten leichten Einsitzer, die als Sprühflugzeug konstruiert wurden. Die Maschine erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h.

Airplane Repo – Die Inkasso-Piloten: Notlandung (DNI)

Airplane Repo: Notlandung

Beim Start hat noch alles einwandfrei funktioniert, doch Mike Kennedy und sein Partner Joe Schuster hatten in Alaska kaum Zeit für einen gründlichen Instrumenten-Check. Ob das gut geht?

Airplane Repo: Südlich der Grenze (DNI)

Airplane Repo: Südlich der Grenze

Mike Kennedy soll in der Nähe von Los Angeles einen Eurocopter AS 350 ausfindig machen. Ein Hochleistungs-Hubschrauber der zu den Besten in seiner Klasse gehört.

Airplane Repo: Der gestohlene Himmelsschreiber (DNI)

Airplane Repo: Der gestohlene Himmelsschreiber

"Repo Man" Mike Kennedy macht in Florida Jagd auf ein Himmelsschreiber-Flugzeug. Mit solchen Maschinen zeichnen erfahrene Piloten bei tollkühnen Flugmanövern Buchstaben in die Luft, indem sie Ölrauch aus dem Auspuff ausstoßen.

Airplane Repo: Volle Kraft voraus! (DNI)

Airplane Repo: Volle Kraft voraus!

Die Inkasso-Piloten starten in Florida zu einem Aufklärungsflug. Ken Cage und sein Begleiter Danny Thompson sollen dort eine 16 Meter lange Luxus-Jacht ausfindig machen.

Mega Shippers: Episode 5 (DNI)

Mega Shippers: Episode 5

Holzpellets aus der ganzen Welt werden nach Großbritannien gebracht, um dort für sieben Prozent der Gesamtbevölkerung des Landes Strom zu erzeugen.

Airplane Repo: Der 500 000-Dollar-Heli (DNI)

Airplane Repo: Der 500 000-Dollar-Heli

Ken Cage und sein Partner Danny Thompson treffen sich in Kalifornien, um einen 500 000-Dollar-Hubschrauber zu kapern. Der Besitzer hat seine Zahlungen an die Bank eingestellt und versteckt den Heli in einem Hangar.