Canada Airport: Episode 1

Das Notfallteam unter Leitung von Mike Verenka bereitet sich am Flughafen auf die Ankunft einer umgeleiteten Boeing 747 vor. Denn in 9000 Metern Höhe schwebt eine Frau in Lebensgefahr. Die 30-Jährige hat an Bord der Maschine einen Herzanfall erlitten, deshalb steuern die Piloten den Edmonton International Airport an. Offenbar wurde die Passagierin während des Fluges reanimiert.

ANDERE USER INTERESSIERT AUCH

Airplane Repo: Doppelpack in der Karibik (DNI)

Airplane Repo: Doppelpack in der Karibik

St. Croix lädt zum Urlaub machen ein. Doch Ken Cage und Danny Thompson sind nicht gekommen, um sich zu erholen. Stattdessen sollen die "Repo Men" dort zwei Flugzeuge eintreiben: eine Cessna Citation II 5-50 und eine Mitsubishi MU-2.

Mega Shippers: Episode 1 (DNI)

Mega Shippers: Episode 1

Die "Titania" trifft mit zwei Stunden Verspätung im Hafen von Southampton ein, denn die Besatzung hatte auf der Nordsee mit schlechtem Wetter zu kämpfen. Dieser Umstand bringt Pete Lavelle und seine Crew in arge Bedrängnis.

Airplane Repo – Die Inkasso-Piloten: Der Meisterdieb (DNI)

Airplane Repo: Der Meisterdieb

Kein Job für Amateure: Auf dem Flugplatz in La Plata County sind in den vergangenen Jahren bei Abstürzen neun Menschen umgekommen, denn der Airport ist von steilen Felswänden umgeben.

Airplane Repo: Der 500 000-Dollar-Heli (DNI)

Airplane Repo: Der 500 000-Dollar-Heli

Ken Cage und sein Partner Danny Thompson treffen sich in Kalifornien, um einen 500 000-Dollar-Hubschrauber zu kapern. Der Besitzer hat seine Zahlungen an die Bank eingestellt und versteckt den Heli in einem Hangar.

Mega Shippers: Episode 7 (DNI)

Mega Shippers: Episode 7

Die 226 Meter lange "Osprey" war früher ein Öltanker. Aber nach einer Modifikation ist das Schiff nun darauf ausgelegt, schwere Lasten zu tragen - wie zum Beispiel eine Öl- und Gasplattform.

Airplane Repo: Die Waffenschmuggler (DNI)

Airplane Repo: Die Waffenschmuggler

In dieser Folge soll Mike an der Ostküste eine Pilatus PC-12 eintreiben. Der Mehrzweckflieger bietet Platz für neun Personen und erreicht in der Luft Spitzengeschwindigkeiten von über 500 km/h.

Airplane Repo: Im Blindflug (DNI)

Airplane Repo: Im Blindflug

Eine erfolgreiche Notlandung hat Repo Man Kevin Lacey auf dem Flug nach Texas schon hinter sich gebracht. Seiner Piper Cub ist in der Luft das Benzin ausgegangen.

Airplane Repo: Mit dem Fallschirm Richtung Flugplatz (DNI)

Airplane Repo: Mit dem Fallschirm Richtung Flugplatz

Flugzeugeintreiber Mike Kennedy plant in Kalifornien einen gewagten Coup. Er meldet sich in einer Skydiving-Schule an, um eine DHC-6 Twin Otter sicher zu stellen. Beim ersten Sprung inspiziert er das Flugplatzgelände aus der Vogelperspektive.