Car Crash TV (DCI)

Autofahren will gelernt sein! Aber nicht alle Verkehrsteilnehmer beweisen am Lenkrad Fingerspitzengefühl.

Im Gegenteil, anstatt beim Spurwechsel in den Rückspiegel zu schauen und die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, benimmt sich so mancher PS-Rowdy in seinem Pkw, als würde die Fahrbahn ihm allein gehören. Dann wird die StVO plötzlich zur lästigen Nebensache.

Unverantwortliche Raser, die auf der Straße Gas geben wie bei einem Formel 1-Rennen, Autos, die mit hochgeklappter Motorhaube fahren und Chaoten am Steuer, die dümmer sind als die Polizei erlaubt: „Car Crash TV" zeigt dramatische Missgeschicke, Unfälle und Beinahe-Katastrophen, bei denen wie durch ein Wunder niemand ernsthaft verletzt wurde.

Car Crash TV: Chaoten am Steuer

Auf DMAX!

ANZEIGE

NÄCHSTE FOLGE

AKTUELLE FOLGEN

  • previous
  • next