Crocodile Gold (DCI)

Malaria, Giftspinnen und bissige Reptilien: Farley Dean und seine Gefährten starten in Papua-Neuguinea eine tollkühne Operation, denn in Alaska hat sich ihr Goldgräbertraum nicht erfüllt.

Statt Einnahmen gab es im nördlichsten US-Bundesstaat permanent neue Auflagen und Vorschriften. Deshalb will die achtköpfige Crew ihr Glück nun auf der abgelegenen Pazifikinsel Bougainville versuchen. Dort schürfen die Einheimischen an den Bächen und Flussufern mit primitiven Mitteln jedes Jahr Edelmetall im Wert von mehreren hunderttausend Dollar.

Aber in den tieferen Gewässern lauern riesige Krokodile - daher hat sich in diese Gefilde bis dato noch niemand vorgewagt. Was aber, wenn es mit moderner Ausrüstung doch möglich wäre, bis auf den Grund zu tauchen?

Farley und seine Mitstreiter haben sich eine Methode überlegt, die dem Team eine millionenschwere Ausbeute sichern soll. Die Frage ist nur: Geht der Plan auf?

ANZEIGE

NÄCHSTE FOLGE

ANDERE USER INTERESSIERT AUCH