Crocodile Gold: Goldsucher in der Klemme

Aufgrund von Überschwemmungen ist der Landweg zum vereinbarten Treffpunkt auf der Pazifikinsel Bougainville in Papua-Neuguinea unpassierbar. Deshalb steht drei Crew-Mitgliedern auf dem Eiland eine abenteuerliche Bootsfahrt bevor. Der Rest des Teams nimmt unterdessen im 200 Kilometer entfernten Frachthafen die Ausrüstung in Empfang.

ANDERE USER INTERESSIERT AUCH

Goldrausch in Alaska: Eingefroren und überflutet (DNI)

Goldrausch in Alaska: Eingefroren und überflutet

In Alaska muss jeder mit anpacken. Tony Beets Tochter Monica unterstützt das Team ihres Vaters tatkräftig beim Transport einer riesigen Waschanlage.

Goldrausch in Alaska: Bis zum bitteren Ende (DNI)

Goldrausch in Alaska: Bis zum bitteren Ende

Vor drei Monaten ist Todd Hoffman mit seinem Team in den Pazifischen Nordwesten aufgebrochen, um dort Gold im Wert von über sechs Millionen Dollar ans Tageslicht zu befördern. Doch bis dato haben die Abenteurer nur Schulden angehäuft.

Goldrausch in Alaska: Ein gut gemeinter Ratschlag (DNI)

Goldrausch in Alaska: Ein gut gemeinter Ratschlag

200 Kubikmeter pro Stunde: Schatzsucher Todd Hoffman und seine Crew haben sich in Alaska hohe Ziele gesteckt. Doch um in der abgelegenen Wildnis 2700 Unzen Gold ans Tageslicht zu fördern, müssen die Männer Unmengen an Erdreich bewegen.

Goldrausch in Alaska: Landraub (DNI)

Goldrausch in Alaska: Landraub

Im Dschungel von Guyana kommt es für die Hoffman-Crew zur Katastrophe: Während die Männer im Flugzeug sitzen, beackert jemand im Urwald illegalerweise ihren 4000-Hektar-Claim.

Goldrausch in Alaska: Gefährliches Terrain (DNI)

Goldrausch in Alaska: Gefährliches Terrain

An der neuen Schürfstelle am Indian River lief bis dato alles nach Plan. Das Team hatte sich durch den Permafrostboden bis auf zwei Meter an das goldhaltige Gestein herangearbeitet.

Goldrausch in Alaska: Aufbruch ins Ungewisse (DNI)

Goldrausch in Alaska: Aufbruch ins Ungewisse

Eine neue Saison startet für die Männer. Während ein Teil sich in den südamerikanischen Dschungel wagt, verlässt sich der andere auf Altbewährtes und gibt den Schürfgründen Alaskas noch eine Chance.

Goldrausch in Alaska: Ziel: 2000 Unzen (DNI)

Goldrausch in Alaska: Ziel: 2000 Unzen

Dave Turin zieht sich in die Wildnis zurück. Der Schatzsucher muss eine schwierige Entscheidung treffen. Wird er sich in diesem Jahr wieder den Hoffmans anschließen?