Crocodile Gold: Goldsucher in der Klemme

Aufgrund von Überschwemmungen ist der Landweg zum vereinbarten Treffpunkt auf der Pazifikinsel Bougainville in Papua-Neuguinea unpassierbar. Deshalb steht drei Crew-Mitgliedern auf dem Eiland eine abenteuerliche Bootsfahrt bevor. Der Rest des Teams nimmt unterdessen im 200 Kilometer entfernten Frachthafen die Ausrüstung in Empfang.

ANDERE USER INTERESSIERT AUCH

Goldrausch in Alaska: Vaters helfende Hände (DNI)

Goldrausch in Alaska: Vaters helfende Hände

Früher konnte Parker Schnabel seinen Großvater John um Rat fragen, doch der ist 2016 im Alter von 96 Jahren verstorben. Aber eines hat sich auch nach seinem Tod nicht geändert: In der Not hält die Familie zusammen wie Pech und Schwefel.

Goldrausch in Alaska: Eingefroren und überflutet (DNI)

Goldrausch in Alaska: Eingefroren und überflutet

In Alaska muss jeder mit anpacken. Tony Beets Tochter Monica unterstützt das Team ihres Vaters tatkräftig beim Transport einer riesigen Waschanlage.

Goldrausch in Alaska: Ziel: 2000 Unzen (DNI)

Goldrausch in Alaska: Ziel: 2000 Unzen

Dave Turin zieht sich in die Wildnis zurück. Der Schatzsucher muss eine schwierige Entscheidung treffen. Wird er sich in diesem Jahr wieder den Hoffmans anschließen?

Goldrausch in Alaska: Zwischen Hoffen und Bangen (DNI)

Goldrausch in Alaska: Zwischen Hoffen und Bangen

Todd Hoffman und seinen Gefährten läuft die Zeit davon. Seit sechs Wochen schuften die Goldsucher nun schon auf ihrem Claim in der hintersten Ecke Alaskas, und bis jetzt haben die Männer noch kein einziges Nugget gefunden.

Goldrausch in Südamerika: Making Of (DNI)

Goldrausch in Südamerika: Making Of

Todd Hoffman und seine Crew wechseln in der vierten Staffel den Kontinent - eine spannende Geschichte!

Goldrausch in Alaska: Unter Druck (DNI)

Goldrausch in Alaska: Unter Druck

Die schweren Maschinen der Schatzsucher in Alaska haben Tausende von Dollar gekostet. Da Todd Hoffman und seine Gefährten solch hohe Summen nicht allein aufbringen konnten, haben sie in dieser Saison einen Investor ins Boot geholt.

Goldrausch in Alaska: Bei Nacht und Nebel (DNI)

Goldrausch in Alaska: Bei Nacht und Nebel

Jack Hoffman kann das Gold förmlich riechen. Der Schatzsucher-Veteran hat mit seinem Team am McKinnon Creek innerhalb einer Woche 132 Unzen Edelmetall im Wert von 158 000 Dollar ans Tageslicht befördert.