DAVE CANTERBURY

Dave Canterbury (DCL) (DCL)

Dave Canterbury hat über 20 Jahre Erfahrung im Militär und zivilen Überlebenstraining. Im Alter von 17 Jahren trat er der U.S. Army bei und wurde schließlich Ausbilder des Special Reaction Teams (SRT) und Scharfschütze.

Er unterrichtete Soldaten in den USA, Mittelamerika und Korea im unbewaffneten Kampf und im Nahkampf. 

Danach arbeitete er auf einer Reptilienfarm und als Fischer und Berufstaucher in Florida. Mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seiner Ausbildung war sein nächster Karriereschritt nur logisch: Er lernte, wie man in der Wildnis überlebt und gibt sein Wissen heute in seiner eigenen Survival-Schule in Ohio weiter. 

Canterbury ist Jäger und Fährtenleser und hat mehr als 300 Survival-Videos im Internet gepostet. Ein Survival-Handbuch hat er auch verfasst, es wurde als einer der besten "handfesten, ernst gemeinten“ Ratgeber gefeiert.

ANZEIGE