EJ SNYDER

Survival-Duo: EJ Snyder (DCI)

EJ Snyder ist ein Armee-Veteran, der 25 Jahre Militärdienst, unter anderem bei der Airforce, hinter sich hat. Snyder ist in New Jersey aufgewachsen und trat mit 19 Jahren in die Armee ein, wo er die Karriereleiter rasch emporstieg. Er kämpfte in beiden Golfkriegen, 1991 und 2004.

Während seiner Zeit in der Armee, wurde EJ Ausbilder und lehrte den Rekruten Überleben und Verfolgen und machte sich als Drill Sergeant verdient den Namen "Skullcrusher". Nachdem er die Army verlassen hatte, arbeitete EJ im Auftrag der Regierung als Berater und Trailer für Überlebenstechniken.

Ob in der freien Natur oder auf dem Schlachtfeld, EJ wird immer nach seinem Motto leben: tua sponte superstes. Frei übersetzt: Du bist dein eigener Überlebende.

EJ lehrt Überlebensfähigkeiten, arbeitet als Motivationstrainer und engagiert sich für wohltätige Zwecke. EJ hat bereits bei Naked Survival mitgemacht bevor er Teil der Survival-Duos wurde.

ANZEIGE