Jeff Zausch

Survival-Duo: Jeff Zausch (DCI)

Jeff Zausch ist ein Meister darin sich extremen Umgebungen anzupassen. Ob Wüsten, alpinen Gelände, arktisches oder tropisches Klima – Jeff meistert alles. Der Wunsch bis an seine Grenzen zu gehen und diese zu überwinden, auch wenn es physisch unmöglich scheint, treibt Jeff bei seinem Handeln an.

Seine Liebe und Respekt für die Natur entwickelte Jeff bereits als Junge in den Bergen von Idaho. Jeff verbrachte unzählige Stunden in den Bergen, lernte die Natur kennen und ging schon früh aus alter Familientradition auf die Jagd. Als junger Mann wurde er ein Experte für Spurenlesen, erfolgreicher Jäger und Trapper.

In seinen frühen Zwanzigern hatte er bereits viele der höchsten Gipfel im Nordwesten der USA bestiegen. Ob bei der Jagd oder auf den Bergen, Jeff erweitert ständig sein Wissen und verbessert seine Überlebenstechniken indem er sich auf alle möglichen Umgebungen vorbereitet. Bis heute hat Jeff allerdings kein Umgebung gefunden, die er mit seinen einfachen Survival-Methoden nicht meistern kann.

Jeff war bereits bei Naked Survival dabei, bevor er Teil des Survival-Duos wurde.

ANZEIGE