Das Survival-Duo: Im Land der Wölfe

Schneebedeckte Gipfel, ausgedehnte Wälder und heiße Mineralquellen: Das Rila-Gebirge liegt im Südwesten von Bulgarien und zählt zu den wildesten Naturlandschaften Europas. Heftige Winde und Eisregen sind dort an der Tagesordnung. Dabei schwellen die Flüsse in der Region ohne Vorwarnung zu Sturzbächen an. Deshalb droht Grady Powell und Josh James auf ihrer Survival-Tour in der Wildnis Gefahr durch Unterkühlung. Zudem müssen sich die Überlebensexperten in den Bergen vor hungrigen Wölfen und Braunbären in Acht nehmen.

WEITERE FOLGEN DER 6. STAFFEL

Das Survival-Duo: Schneetreiben in Wyoming (DNI)

Episode 1

Das Survival-Duo: Schneetreiben in Wyoming

Die Jungs von der Air Force haben nichts drauf? Über solche Frotzeleien kann Luftwaffen-Veteran Bo McGlone nur lachen. Stattdessen will der Neueinsteiger seinem Survival-Kompagnon in den Bighorn Mountains etwas beweisen.

Mehr
Das Survival-Duo: Chaos in Kolumbien (DNI)

Episode 2

Das Survival-Duo: Chaos in Kolumbien

Wie baut man einen sicheren Unterschlupf und wo findet man im Dschungel sauberes Trinkwasser? "Green Beret" Grady Powell und Luftwaffen-Veteran Bo McGlone haben beim Militär gelernt, wie man ohne Ausrüstung und Proviant überlebt.

Mehr
Das Survival-Duo: Grüne Hölle Nicaragua (DNI)

Episode 3

Das Survival-Duo: Grüne Hölle Nicaragua

Ein Marsch durch den Regenwald macht hungrig. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn Grady Powell und sein Partner Josh James kämpfen sich in dieser Folge durch den Dschungel Nicaraguas.

Mehr
Das Survival-Duo: Im Land der Wölfe (DNI)

Episode 4

Das Survival-Duo: Im Land der Wölfe

Schneebedeckte Gipfel, ausgedehnte Wälder und heiße Mineralquellen: Das Rila-Gebirge liegt im Südwesten von Bulgarien und zählt zu den wildesten Naturlandschaften Europas. Heftige Winde und Eisregen sind dort an der Tagesordnung.

Mehr
Das Survival-Duo: In den Bergen Kroatiens (DNI)

Episode 5

Das Survival-Duo: In den Bergen Kroatiens

Kroatien zählt mit seinen traumhaften Küsten zu den beliebtesten Ferienzielen Europas. Doch "Green Beret" Grady Powell und Buschmann Josh James planen an der Adria keinen gemütlichen Badeurlaub.

Mehr
Das Survival-Duo: Gestrandet in Kambodscha (DNI)

Episode 6

Das Survival-Duo: Gestrandet in Kambodscha

Sauberes Trinkwasser oder ein Signalfeuer? Ex-Soldat Grady Powell und Josh James kämpfen in dieser Folge auf einer einsamen Insel vor der Küste Kambodschas ums Überleben. Dort ist es tagsüber extrem heiß.

Mehr
Das Survival-Duo: Abstieg aus der Todeszone (DNI)

Episode 7

Das Survival-Duo: Abstieg aus der Todeszone

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Atemnot: Mit den Symptomen der Höhenkrankheit ist nicht zu spaßen. Denn durch Sauerstoffmangel kann sich in der Lunge oder im Gehirn ein Ödem bilden - mit tödlichen Folgen.

Mehr