Alex Wesselsky

Alex Wesselsky (DMAX)

Alex kennt sich bei Gebrauchten aus, weiß, wo versteckte Fehler sitzen und handelt auf Teufel komm raus den Preis für das Auto erbarmungslos nach unten.

Der Hüne mit dem großen Latinum ist ein Motorfreak, der sich mit brachialem Charme auf die Suche nach dem idealen Fahruntersatz macht.

Das Herz am rechten Fleck, nimmt er kein Blatt vor den Mund und scheut keinen körperlichen Einsatz, wenn es darum geht, die motorisierten Bedürfnisse seiner Kandidaten zu erfüllen.

Geboren am 18.11.1968
Studium der Geisteswissenschaften (Geschichte, Anglistik, Germanistik, Medienwissenschaften): Abschluss M.A. Phil., von 2000-2007.
Berufsbegleitendes Studium an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing: Abschluss Medienmarketingfachwirt (BAW)
Seit Anbeginn der Zeit vernarrt in Autos (1. Wagen 1988: ein C-Kadett) und Musik (erste Band 1985: Dale Arden/Frontmann und Bassist)

Autos
Autos waren stets Alex' Fetisch! Ob C-Kadett, 5er BMW, Scirocco, T 2 Bully, Bluebird Kombi, Golf II, Passat, Pontiac-Limo, Ami Van oder Rentner-Benz…. alles hat seinen besonderen Reiz. Es wird gefeilscht, gefahren, geschrottet und gecheckt, was das Zeug hält. Wenn Alex sich zwischen einer Südseeinsel und einer Hebebühne entscheiden müsste, dann würde er lieber unterm Auto als am Strand liegen!

ANZEIGE