Andres Jancke

Andreas Jancke (DMAX)

Geburtsdatum: 28. April 1978
Wohnort: Berlin
Hobbys: Boxen, Tennis, Autos, Motorradfahren, Bergsteigen, Inlineskating

Im beruflichen Leben Schauspieler, im wahren Leben ein Autoverrückter durch und durch. Der smarte 32-Jährige ist ein Autonarr und Betreiber seines eigenen Automagazins (www.temporama.de).

Durch seinen Vater, der als Autoverkäufer arbeitete, wurde er schon von Kindesbeinen an mit dem Autovirus infiziert. Während der Jugendzeit las er alle Automagazine, die ihm in die Quere kamen und diskutierte Neuheiten mit seinem Bruder.

Beruflich verschlug es ihn dann in die Welt der Schauspielerei. Seine große Leidenschaft gilt nach wie vor den Autos. Dabei hat er seine ganz eigenen Ansichten zu Automobilen. Er sucht nicht nach weniger Verbrauch sondern nach mehr mobilem Charakter.

Leidenschaft für Autos
„Das, was uns mit unseren Autos verbindet, sollte mehr sein, als die Summe ihrer Messwerte.“

ANZEIGE