Alex Wesselsky  (DMAX)

Carlo aus Hamm sucht für seine Freundin Alex eine Familienkutsche. Das klingt nach einer einfachen Aufgabe für den Checker – aber nur auf den ersten Blick.

Alex Wesselsky (DMAX) Tattoo-Künstler Carlo hat nämlich viele Wünsche, aber nur wenig Geld zur Verfügung: Das Traum-Auto soll ein kleiner, sparsamer, stylischer Fünftürer mit viel Platz sein, und darf nicht mehr als 2.500 Euro kosten.

Da dieser Spezialauftrag einige Zeit in Anspruch nehmen wird, macht sich der Checker umgehend auf die Suche nach einer „eierlegenden Wollmilchsau“ für Carlo und zerbricht sich den Kopf, welcher Autohersteller am ehesten solch ein Raumwunder im Angebot hat.

Kollegin Lina entwirft inzwischen ein cooles Design für den neuen Wagen und schneidert dem Pärchen das perfekte Auto auf den Leib.

Die ganze Episode gibt es hier an der Videotheke zu sehen!

ANZEIGE