Der Checker: Kompromisslos

Schön, schnell und spaßig! Kai-Jasper sucht ein neues Spielzeug auf Rädern, das seinen hohen Ansprüchen genügt: Der Mitinhaber einer Online-Agentur wünscht sich reines Fahrvergnügen, maximalen Fun-Faktor und eine bombige Optik. Seine Devise an die "Checker"-Jungs, die in seinem Auftrag den Gebrauchtwagen-Dschungel durchforsten, lautet deshalb: Keine Kompromisse! Sein neuer Schlitten sollte ausreichend Pferdestärken unter der Haube haben und bestens gepflegt sein. Dafür lässt der 41-Jährige auch 20.000 Euro springen. Gut gewartete Sportwagen, die vom Vorbesitzer nicht wie Rennwagen verheizt wurden, sind auf dem Markt jedoch rar gesät.

WEITERE FOLGEN DER 10. STAFFEL

Der Checker: Pfeffer unter der Haube (DNI)

Episode 62

Der Checker: Pfeffer unter der Haube

Möglichst breit und ordentlich Power im Kessel! So lautet Jans Autowunsch an die "Checker"-Crew. Für seinen neuen Gebrauchten ist er gerne bereit, um die 20.000 Euro hinzublättern.

Mehr
Der Checker: Alle Mann an Board (DNI)

Episode 63

Der Checker: Alle Mann an Board

Wakeboarder Uli hat ein gravierendes Kfz-Problem. Immer wenn der Student zur Wassersport-Anlage fährt, muss er sich entscheiden: Entweder er nimmt seine Kumpels mit oder das sperrige Equipment. Jetzt soll für beides Platz sein.

Mehr
Der Checker: Getunt und gut (DNI)

Episode 64

Der Checker: Getunt und gut

Wenn Nico mit dem Auto durch die Gegend braust, will er alle Blicke auf sich ziehen. Sein Wunsch-Wagen sollte klein, schnittig und gut motorisiert sein. Dafür ist er auch bereit, einen Haufen Geld auf den Tisch zu blättern.

Mehr
Der Checker: Guter Fang! (DNI)

Episode 65

Der Checker: Guter Fang!

Angel-Fan Olaf braucht ein neues Auto, das Platz für seine Kids und die Fischerei-Ausrüstung bietet. Der Wagen muss also familientauglich sein, genug Stauraum haben und im offenen Gelände bestehen.

Mehr
Der Checker: Ein Evergreen (DNI)

Episode 66

Der Checker: Ein Evergreen

Zum 18. kann man’s ruhig mal krachen lassen. Oliver möchte seine Tochter zur Volljährigkeit mit einem Auto-Klassiker à la Fiat 500, VW Käfer oder Citroen DS überraschen.

Mehr
Der Checker: Kompromisslos (DNI)

Episode 67

Der Checker: Kompromisslos

Schön, schnell und spaßig! Kai-Jasper sucht ein neues Spielzeug auf Rädern, das seinen hohen Ansprüchen genügt: Der Mitinhaber einer Online-Agentur wünscht sich reines Fahrvergnügen, maximalen Fun-Faktor und eine bombige Optik.

Mehr
Der Checker: Van von der Mars (DNI)

Episode 68

Der Checker: Van von der Mars

Harte Riffs und heiße Reifen! Heavy Metal-Gitarrist Andi musste sich bislang von Mama fahren lassen. Jetzt wird der Nachwuchs-Musiker endlich 18, hat den Führerschein und seine Mutter spendiert ihm ein Auto.

Mehr
Der Checker: Je oller, je doller! (DNI)

Episode 69

Der Checker: Je oller, je doller!

Tobias gurkt mit seinem 17 Jahre alten Nissan Micra durch die Gegend, träumt aber schon länger von einem schicken Oldtimer. Es darf gerne ein außergewöhnlicher Wagen sein, mit dem der 36-Jährige die besonderen Fahr-Momente erleben möchte.

Mehr