Der Pool-Profi: Der Japanische Wassergarten

Ein Ort der Ruhe und der Besinnung. Andy Chandler und seine Frau Heather möchten ihrem Garten in San Diego, Kalifornien, in ein Refugium verwandeln, in dem sie nach einem anstrengenden Arbeitstag neue Kräfte tanken können. Ein schlichter Beton-Pool kommt für die beiden nicht in Frage. Landschaftsarchitekt Anthony Archer-Wills und sein Team konzipieren für das Ehepaar stattdessen einen japanischen Wassergarten mit Natursteinen und Bambuspflanzen - inklusive Whirlpool und einer Feuerstelle zum Grillen.

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL

Der Pool-Profi: Der Abenteuer-Pool  (DNI)

Episode 01

Der Pool-Profi: Der Abenteuer-Pool

Ian und Sandy leben in einer Schlucht am Red River und vermieten dort Blockhütten. Die beiden klettern gern und machen regelmäßig Ausflüge in die Natur. Was fehlt, ist ein Outdoor-Pool, in dem sie die herrliche Aussicht genießen können.

Mehr
Der Pool-Profi: Ein Pool im Weinland (DNI)

Episode 02

Der Pool-Profi: Ein Pool im Weinland

Jim Gate hat sich im Pomona Valley einen Lebenstraum erfüllt. Sein Zuhause liegt an einem Hang mit herrlicher Aussicht. Der Hausbesitzer ist sehr naturverbunden und genießt an den Wochenenden die Abgeschiedenheit seines Refugiums.

Mehr
Der Pool-Profi: Der Bio-Pool (DNI)

Episode 03

Der Pool-Profi: Der Bio-Pool

Spoon und Amelia sind sehr naturverbunden. Die Eheleute besitzen mehrere Bio-Restaurants und verbringen ihre freien Tage in einem geschmackvoll eingerichteten Wohlfühl-Refugium abseits von Los Angeles.

Mehr
Der Pool-Profi: Meisterstücke (DNI)

Episode 04

Der Pool-Profi: Meisterstücke

Schwimmen in 191 Metern Höhe: Der Pool des Marina-Bay-Sands-Hotels in Singapur ist 146 Meter lang und erstreckt sich über die Dächer von drei Hochhäusern.

Mehr
Der Pool-Profi: Der Texas-Pool (DNI)

Episode 05

Der Pool-Profi: Der Texas-Pool

In dieser Folge lassen sich Anthony Archer-Wills und seine Helfer von der herrlichen Natur am Lampasas River in Texas inspirieren.

Mehr
Der Pool-Profi: Wie im Englischen Garten (DNI)

Episode 06

Der Pool-Profi: Wie im Englischen Garten

Anthony Archer-Wills und seine Helfer entwerfen traumhaft schöne Wellness-Oasen.

Mehr
Der Pool-Profi: Feuer und Wasser (DNI)

Episode 07

Der Pool-Profi: Feuer und Wasser

Tony und seine Frau Mary wohnen in Nordkalifornien, auf einem zwei Hektar großen Grundstück. Was fehlt, ist ein Swimmingpool.

Mehr
Der Pool-Profi: In Saus und Braus (DNI)

Episode 08

Der Pool-Profi: In Saus und Braus

Anthony Archer-Wills und sein Team bauen in dieser Folge in Kalifornien einen riesigen Schwimmteich mit Biofilter.

Mehr
Der Pool-Profi: Der Sportler-Pool (DNI)

Episode 09

Der Pool-Profi: Der Sportler-Pool

Der Garten ist kleiner als gedacht, deshalb müssen Anthony Archer-Wills und sein Team beim Bau eines Naturteiches improvisieren.

Mehr
Der Pool-Profi: Der Japanische Wassergarten (DNI)

Episode 10

Der Pool-Profi: Der Japanische Wassergarten

Andy und Heather möchten einen japanischen Wassergarten mit Natursteinen und Bambuspflanzen.

Mehr
Der Pool-Profi: Noch mehr Meisterstücke (DNI)

Episode 11

Der Pool-Profi: Noch mehr Meisterstücke

Das weltberühmte Raleigh Hotel im Herzen von South Beach, Miami, ist bekannt für sein klassisches Art-Deko-Design und für seinen traumhaften Pool. In der idyllischen Wellness-Oase haben sich schon Stars wie Clark Gable, Sammy Davis Jr. und Andy ...

Mehr