Die Aquarium-Profis: Episode 67

Ein Schlangenbecken? Warum nicht, denn die Aquarium-Profis haben auch schon Alligatoren, Krebsen und Kraken ein neues Zuhause gebaut. Und nun ist es an der Zeit für einen 2,70 Meter großen Luxus-Reptilien-Tank mit Wasserfall, Kletterbaum, Luftbefeuchter und Heizlampen. Denn Basketball-Star Dwight Howard möchte, dass es seinen Boas in ihrem neuen Reich an nichts fehlt. Fische müssen natürlich auch sein, deshalb integrieren Wayde King und Brett Raymer im unteren Bereich des Terrariums ein Süßwasserbecken, in dem Buntbarsche ihre Kreise ziehen.

ALLE FOLGEN DER STAFFEL

Die Aquarium-Profis: Episode 64 (DNI)

Episode 02

Die Aquarium-Profis: Episode 64

Ein Becken für Penn & Teller: Die amerikanischen Trick-Illusionisten treten seit 20 Jahren in Las Vegas auf und haben in ihrer Karriere zwei Emmy Awards gewonnen. Solche Promi-Kunden darf man nicht enttäuschen.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 65 (DNI)

Episode 03

Die Aquarium-Profis: Episode 65

"Deal or No Deal": In dieser Folge konstruieren Wayde King und Brett Raymer eine spektakuläre Unterwasserwelt für den amerikanischen Comedian und Showmaster Howie Mandel.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 66 (DNI)

Episode 04

Die Aquarium-Profis: Episode 66

Spachteln, schleifen und lackieren! In dieser Folge funktionieren Wayde King und Brett Raymer für den US-amerikanischen Komiker Gabriel Iglesias einen Kleintransporter zur Unterwasserwelt um.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 67 (DNI)

Episode 05

Die Aquarium-Profis: Episode 67

Ein Schlangenbecken? Warum nicht? Nun ist es an der Zeit für einen 2,70 Meter großen Luxus-Reptilien-Tank mit Wasserfall, Kletterbaum, Luftbefeuchter und Heizlampen. Denn Basketball-Star Dwight Howard möchte, dass es seinen Boas an nichts fehlt.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 68 (DNI)

Episode 06

Die Aquarium-Profis: Episode 68

Wayde King und Brett Raymer tüfteln an einem Blickfang für das Wohnzimmer von Schauspielerin Sherri Shepherd. Die Aquarium-Technik wollen die Profi-Handwerker in einem quadratischen Sockel unterbringen.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 69 (DNI)

Episode 07

Die Aquarium-Profis: Episode 69

Marshawn Lynch trägt den Spitznamen "Beast Mode", denn auf dem Spielfeld kennt der Football-Profi keine Kompromisse. Außerdem liebt der Running Back Fische. Piranhas haben es ihm besonders angetan.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 70 (DNI)

Episode 08

Die Aquarium-Profis: Episode 70

Ein bisschen "Baywatch", ein wenig "Knight Rider" und ein Stück von der Berliner Mauer: In dieser Folge konstruieren Wayde King und Brett Raymer eine spektakuläre Unterwasserwelt für David Hasselhof.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 71 (DNI)

Episode 09

Die Aquarium-Profis: Episode 71

Ein Aquarium für einen der größten NBA-Stars aller Zeiten: Wayde King und Brett Raymer konzipieren dieses Mal eine Unterwasserwelt für Shaquille O’Neal.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 72 (DNI)

Episode 10

Die Aquarium-Profis: Episode 72

DJ Ashba war früher Gitarrist bei Guns N’ Roses. Der Musiker wünscht sich ein Aquarium und besucht Wayde King und Brett Raymer in der Werkstatt, um sich inspirieren zu lassen.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 73 (DNI)

Episode 11

Die Aquarium-Profis: Episode 73

Comedian Bill Engvall wünscht sich eine spektakuläre Unterwasserwelt. Denn nach einem stressigen Tag gibt es nichts Schöneres, als sich auf der Couch zurückzulehnen und im Becken die Fische zu beobachten.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 74 (DNI)

Episode 12

Die Aquarium-Profis: Episode 74

Roll the dice: Basketball-Profi John Wall von den "Washington Wizards" ist eine Spielernatur. Deshalb konstruieren Wayde King und sein Partner Brett Raymer für ihren Kunden in dieser Folge einen Fisch-Tank im Las-Vegas-Stil.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 75 (DNI)

Episode 13

Die Aquarium-Profis: Episode 75

In dieser Folge bauen Wayde King und Brett Raymer ein Aquarium für einen Zoo in North Carolina. Das zylindrische Becken wird die Hauptattraktion auf einer Veranstaltung, bei der über 800 Besucher erwartet werden.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 76 (DNI)

Episode 14

Die Aquarium-Profis: Episode 76

Jimmy Butler liebt seinen Sport. Aber wenn der Basketball-Profi nach einem anstrengenden Match nach Hause kommt, möchte er sich entspannen. Deshalb wünscht er sich ein Aquarium in Form eines Ghettoblasters.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 77 (DNI)

Episode 15

Die Aquarium-Profis: Episode 77

In dieser Folge veranstaltet das Duo in Las Vegas einen kleinen Privatwettbewerb nach dem Motto: Wer baut den cooleren Fisch-Tank?

Mehr