Die Aquarium-Profis: Episode 91

Verrückte Ideen sind ihr Spezialgebiet: In dieser Folge bauen Wayde King und Brett Raymer ein Aquarium für Erika Girardi - den Star aus der Reality-Serie "Real Housewives of Beverley Hills". Unter ihrem Mädchennamen Erica Jayne ist die Dame zudem als Sängerin bekannt. In den US-Dance-Charts stand sie mit ihren Hits neunmal auf Platz eins. Das 900-Liter-Becken wird in der Bibliothek in eine Bücherwand eingelassen. Zudem äußert die wohlhabende V.I.P.-Kundin einen ausgefallenen Extrawunsch: In die Unterwasserwelt soll ein Krake einziehen.

WEITERE FOLGEN DER 6. STAFFEL

Die Aquarium-Profis: Episode 78 (DNI)

Episode 01

Die Aquarium-Profis: Episode 78

Was, wenn ihm das Aquarium nicht gefällt? Wayde King und Brett Raymer wirken bei der Präsentation ihres neuen Kunstwerks ein wenig nervös. Denn ihr Promi-Kunde ist ein Athlet wie er im Buche steht und bringt stolze 122 Kilo auf die Waage.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 79 (DNI)

Episode 02

Die Aquarium-Profis: Episode 79

Auf der Anzeigetafel des Baseball-Stadions in Arlington ziehen Samtkaiserfische, Fuchsgesichter und Scheinschnapper ihre Kreise.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 80 (DNI)

Episode 03

Die Aquarium-Profis: Episode 80

Auf dem Spielfeld ein Draufgänger, daheim eher ein Familienmensch: Diese zwei Charaktereigenschaften in einem Aquarium abzubilden, ist schwer. Deshalb konstruieren Wayde King und Brett Raymer für Baseball-Profi Johnny Damon zwei Becken.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 81 (DNI)

Episode 04

Die Aquarium-Profis: Episode 81

"Backstreet Boy" Nick Carter hatte schon als kleiner Junge diverse Aquarien. Doch die waren lange nicht so groß, wie die Spezialanfertigung, die Wayde King und Brett Raymer in dieser Folge im Haus des Sängers in Los Angeles installieren.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 82 (DNI)

Episode 05

Die Aquarium-Profis: Episode 82

Wer hat, der hat: US-Rapper "2 Chainz" steht auf fette Beats, glitzernde Goldketten und teure Nobelschlitten. Das neue Aquarium des erfolgreichen Musikers soll ganz im Zeichen seiner Heimatstadt Atlanta stehen.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 83 (DNI)

Episode 06

Die Aquarium-Profis: Episode 83

Früher hatte er Goldfische, nun bekommt er hitverdächtige Salzwasserbewohner. In dieser Folge bauen die Aquarium-Profis ein Becken für Prince Royce. Der Latin-Popstar hat schon mit Szenegrößen wie Jennifer Lopez zusammengearbeitet.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 84 (DNI)

Episode 07

Die Aquarium-Profis: Episode 84

Youtuber Roman Atwood spielt anderen Menschen gerne Streiche und hat im Internet eine riesige Fangemeinde. Dort schauen sich Millionen User seine Clips an.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 85 (DNI)

Episode 08

Die Aquarium-Profis: Episode 85

In dieser Folge bauen Wayde King und Brett Raymer ein XXL-Aquarium für ein Wissenschaftsmuseum in Florida. Das Riesenbecken fasst nahezu 12 000 Liter und wiegt rund 15 Tonnen - das entspricht dem Gewicht von fünf ausgewachsenen Elefanten.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 86 (DNI)

Episode 09

Die Aquarium-Profis: Episode 86

Stefan Kendal Gordy, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Redfoo", ist ein amerikanischer Electro- und Hip-Hop-Künstler und Mitglied des Duos "LMFAO". Er ist beim Superbowl mit Madonna aufgetreten und saß in der Jury von "The X Factor".

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 87 (DNI)

Episode 10

Die Aquarium-Profis: Episode 87

In dieser Folge bauen die Aquarium-Profis eine Unterwasserwelt für das Bellagio-Hotel in Las Vegas. Dort wird in Kürze eine Ausstellung zum Thema "Unter dem Ozean" eröffnet.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 88 (DNI)

Episode 11

Die Aquarium-Profis: Episode 88

Jede Menge Schotter! Zum Auftakt der neuen Staffel bauen Wayde King und Brett Raymer eine spektakuläre Unterwasserwelt für den US-Rapper Tyga. Der Musiker pflegt einen extravaganten Lebensstil und hat in seiner Karriere Millionen verdient.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 89 (DNI)

Episode 12

Die Aquarium-Profis: Episode 89

Steve Aoki hat schon mit Szenegrößen wie will.i.am von den "Black Eyed Peas" und "Linkin Park" zusammengearbeitet und zählt zu den erfolgreichsten Electro-House-DJs der Welt. Jetzt soll ein Aquarium her.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 90 (DNI)

Episode 13

Die Aquarium-Profis: Episode 90

Paul George hat angerufen: Der Olympiateilnehmer spielt in der NBA für die "Indian Pacers" und wünscht sich in dieser Folge gleich zwei Fischbecken. Denn Platz gibt es in seinem Haus mehr als genug.

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 91 (DNI)

Episode 14

Die Aquarium-Profis: Episode 91

Verrückte Ideen sind ihr Spezialgebiet: In dieser Folge bauen Wayde King und Brett Raymer ein Aquarium für Erika Girardi - den Star aus der Reality-Serie "Real Housewives of Beverley Hills".

Mehr
Die Aquarium-Profis: Episode 92 (DNI)

Episode 15

Die Aquarium-Profis: Episode 92

Als Rapper machen Wayde King und Brett Raymer nur bedingt eine gute Figur. Das zeigt der Soundcheck im Tonstudio des Musikers und Songwriters Akon sehr deutlich.

Mehr