Die Beckenbauer: Patchwork-Pool

Jennifer Helling und Kirby Huestis verbringen die Ferien mit ihren Kindern gerne in Mexiko. Deshalb bauen Lucas Congdon und sein Team in Venice, Florida, eine Badelandschaft, in der sich die Patchworkfamilie das ganze Jahr über wie im Urlaub fühlt. Wandmalereien und Mosaike greifen das Südamerikathema auf. Außerdem gibt es in der neuen Wohlfühloase einen Wasserfall, eine Feuerstelle und einen Koiteich. Dort haben bis zu 40 Fische Platz. Die tropischen Pflanzen in der Anlage werden zudem alle automatisch bewässert.

WEITERE FOLGEN DER 2. STAFFEL

Die Beckenbauer: Die Dschungel-Lagune (DNI)

Episode 1

Die Beckenbauer: Die Dschungel-Lagune

John Belsito und seine Freundin Brenda sind sich einig: Das altmodische Beton-Monstrum auf ihrem Grundstück in der Nähe von Tampa Bay muss weg. Stattdessen wünschen sich die beiden eine Badelandschaft mit Dschungel-Ambiente.

Mehr
Die Beckenbauer: Der Ozean-Garten (DNI)

Episode 2

Die Beckenbauer: Der Ozean-Garten

Lucas Congdon und sein Team entwerfen für ihre Kundschaft im historischen Fischerdorf Cortez am Golf von Mexiko eine Badelandschaft mit Ozean-Flair.

Mehr
Die Beckenbauer: Liebling, unser Pool ist zu klein! (DNI)

Episode 3

Die Beckenbauer: Liebling, unser Pool ist zu klein!

Ein weitläufiger Garten und eine riesige Terrasse: Yossi und Aviva David leben in Florida den amerikanischen Traum. Die beiden sind aus Israel in die USA ausgewandert und haben dort ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut.

Mehr
Die Beckenbauer: Patchwork-Pool (DNI)

Episode 4

Die Beckenbauer: Patchwork-Pool

Jennifer Helling und Kirby Huestis verbringen die Ferien mit ihren Kindern gerne in Mexiko. Deshalb bauen Lucas Congdon und sein Team in Venice, Florida, eine Badelandschaft, in der sich die Patchworkfamilie das ganze Jahr über wie im Urlaub ...

Mehr
Die Beckenbauer: Projekt

Episode 5

Die Beckenbauer: Projekt "Paradies”

350 000 Dollar Budget und 16 Wochen Bauzeit: Scott Schumacher und seine Frau Diane haben 15 Jahre gespart, um sich ihren Traumpool leisten zu können. Nun nimmt das Freiluft-Paradies endlich Gestalt an.

Mehr
Die Beckenbauer: Urlaub im Garten (DNI)

Episode 6

Die Beckenbauer: Urlaub im Garten

Eine Oase der Ruhe: Arno Leoffler arbeitet als Arzt in der Notaufnahme bis zu 14 Stunden am Tag, deshalb wünscht er sich einen Ort, an dem er gemeinsam mit seiner Frau Lynn Kraft tanken kann.

Mehr
Die Beckenbauer: Das Märchenschloss (DNI)

Episode 7

Die Beckenbauer: Das Märchenschloss

Lucas Congdon hat in seiner Karriere schon so manches feudale Traumhaus gesehen, denn seine Kunden sind in der Regel gut betucht. Doch dieser Prunkbau ist nicht zu toppen.

Mehr
Die Beckenbauer: Im Zeichen des Wassermanns (DNI)

Episode 8

Die Beckenbauer: Im Zeichen des Wassermanns

Eine überdachte Open-Air-Location mit Whirlpool und Wandkamin: Michael und seine Frau Victoria machen jährlich eine Party für ihre Familie. In diesem Jahr soll dafür ein Pool her.

Mehr
Die Beckenbauer: Eine Oase im Vogelreservat (DNI)

Episode 9

Die Beckenbauer: Eine Oase im Vogelreservat

Natürliche Materialien und ein gelungenes Design: Lucas Congdon und sein Team konstruieren in dieser Folge ein Freizeitparadies für Familie Chaffee in Osprey, südlich von Sarasota.

Mehr
Die Beckenbauer: Inselparadies im Garten (DNI)

Episode 10

Die Beckenbauer: Inselparadies im Garten

Janet und Jerry Raffa haben vier Töchter und vier Enkel. Wenn obendrein auch noch die Schwiegersöhne zu Besuch kommen, reicht der Platz in ihrem Pool schlichtweg nicht aus. Deshalb soll ein neuer her.

Mehr