Staffel 9

Die Gebrauchtwagen-Profis: Fiat Dino (DNI)

Episode 01

Die Gebrauchtwagen-Profis: Fiat Dino

Ein Filmstar in edlem Design! Mike Brewer macht einen Abstecher nach Italien. Manche Autos kauft man nämlich am besten dort, wo sie gebaut wurden - so etwa den Fiat Dino.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Morgan +4 (DNI)

Episode 02

Die Gebrauchtwagen-Profis: Morgan +4

30.000 Pfund für ein Auto, das nicht einmal elektrische Fensterheber hat? Echte Fans blättern für einen fahrtüchtigen Morgan sogar noch viel mehr Geld auf den Tisch.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: BMW M5 (DNI)

Episode 03

Die Gebrauchtwagen-Profis: BMW M5

Mike und Edd halten nach einem ihrer Lieblingsautos Ausschau: dem BMW M5. Und da sie mit ihrem Kauf natürlich Gewinn machen wollen, konzentrieren sich die beiden Briten bei der Suche auf die älteren M5-Modelle.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Renault Alpine A310 (DNI)

Episode 04

Die Gebrauchtwagen-Profis: Renault Alpine A310

Der Renault Alpine gewann 1977 die französische Rallye-Meisterschaft. Er besteht teilweise aus Fiberglas und diente als Vorbild bei der Entwicklung des berühmten DeLorean.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Porsche 914 (DNI)

Episode 05

Die Gebrauchtwagen-Profis: Porsche 914

Die Kfz-Experten machen Jagd auf einen seltenen Zweisitzer, aus der Schmiede eines bekannten deutschen Herstellers. Denn seit Kurzem ziehen die Preise für den Porsche 914 auf dem Gebrauchtwagenmarkt wieder an.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Mercedes G463 (DNI)

Episode 06

Die Gebrauchtwagen-Profis: Mercedes G463

1983 gewann Rennfahrer Jackie Ickx mit der Mercedes G-Klasse die Rallye Paris - Dakar. Was nicht wirklich verwundert, denn der Wagen gilt nach wie vor als eines der weltbesten Geländeautos.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Jaguar XK8 (DNI)

Episode 07

Die Gebrauchtwagen-Profis: Jaguar XK8

Mike und Edd haben ihre Fans dazu aufgerufen, von den Problemen mit ihren Autos zu berichten. Nun wählen sie ein Modell aus, um es auf Vordermann zu bringen und zu verlosen. Die Entscheidung fällt auf den XK8.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Gardner Douglas Cobra (DNI)

Episode 08

Die Gebrauchtwagen-Profis: Gardner Douglas Cobra

Die Gebrauchtwagen-Profis haben es mit einem ganz besonderen Schatz zu tun: Einer schmucken Gardner Douglas Cobra Replika.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Jaguar Mark II (DNI)

Episode 09

Die Gebrauchtwagen-Profis: Jaguar Mark II

Dieses Auto hat Power und Klasse! Obwohl der Jaguar Mark II saftig teuer war, musste Mike bei so einem Liebhaber-Modell einfach zuschlagen. Immerhin handelt es sich um einen echten TV-Star.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Willys MB (DNI)

Episode 10

Die Gebrauchtwagen-Profis: Willys MB

Ein Offroader, wie er im Buche steht und eine waschechte Allrad-Legende: Der "Willys MB”, die Mutter aller Jeeps, wurde in den 40er Jahren für das US-Militär entwickelt.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Nissan Skyline (DNI)

Episode 11

Die Gebrauchtwagen-Profis: Nissan Skyline

Was heißt hier Mittelklasse?! Der Nissan Skyline ist ein echtes Spitzenauto und wegen seiner unnachahmlichen Fahrdynamik ein Dauerbrenner auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Kein anderer driftet so schön wie der "japanische Porsche"!

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Triumph TR6 (DNI)

Episode 12

Die Gebrauchtwagen-Profis: Triumph TR6

Dieser Wagen hat Charakter! Der TR6 des britischen Herstellers Standard-Triumph wurde 1969 auf dem Brüsseler Autosalon erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und war eigentlich eine Notlösung.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: BMW Isetta (DNI)

Episode 13

Die Gebrauchtwagen-Profis: BMW Isetta

Mike und Edd halten Ausschau nach einem kultigen Fahrzeug aus den 50ern und werden bei den Bayrischen Motorenwerken fündig: BMW brachte damals die "Isetta" auf den Markt.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Ford Mustang (DNI)

Episode 14

Die Gebrauchtwagen-Profis: Ford Mustang

Steve McQueen hat diesen Wagen zur Legende gemacht. Seine Verfolgungsfahrten im Mustang Fastback sind bis heute unvergessen. Cooler geht’s einfach nicht.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Mercedes SLK (DNI)

Episode 15

Die Gebrauchtwagen-Profis: Mercedes SLK

Ein voll einfahrbares Dach, das genauso sicher ist wie ein standardmäßiges, und dazu den Freiluftspaß eine Roadsters: Der SLK wurde mit dem Ziel entworfen, den Stil und die Aura des klassischen Mercedes SL in eine kompakte Form zu gießen.

Mehr
ANZEIGE