STAFFEL 4

Die Gebrauchtwagen-Profis: Porsche 911 Teil 1 (DNI)

Episode 01

Die Gebrauchtwagen-Profis: Porsche 911 Teil 1

Die britischen Gebrauchtwagen-Experten Edd China und Mike Brewer widmen sich in dieser Episode einem echtem Highlight der Automobilgeschichte: dem Porsche 911.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Porsche 911 Teil 2 (DNI)

Episode 02

Die Gebrauchtwagen-Profis: Porsche 911 Teil 2

Mit 5700 Euro liegt der Anschaffungspreis ihres gebrauchten Porsche 911 im vertretbaren Rahmen. Nach erster Wartung des Porsches kommt dann allerdings doch der große Hammer: Das Getriebe des Wagens ist komplett hinüber.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Jeep CJ-7 Teil 1 (DNI)

Episode 03

Die Gebrauchtwagen-Profis: Jeep CJ-7 Teil 1

Mit seinem unverwüstlichen Motor, dem Allradantrieb und der stabilen Karosserie ist der Jeep CJ-7 ein Verkaufsschlager. Mike stehen rund 4500 Euro zu Verfügung, um einen gebrauchten CJ-7 aufzustöbern und aufzumöbeln.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Jeep CJ-7 Teil 2 (DNI)

Episode 04

Die Gebrauchtwagen-Profis: Jeep CJ-7 Teil 2

Nach intensiver Recherche haben die Auto-Experten einen der begehrten Jeeps für nur 1200 Euro aufgespürt. Doch dafür müssen sie bei den Reparaturkosten tief in die Tasche greifen und das Restbudget in Ersatzteile stecken.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Alfa Romeo Spider Teil 1 (DNI)

Episode 05

Die Gebrauchtwagen-Profis: Alfa Romeo Spider Teil 1

Pininfarina, die legendäre Karosserieschmiede im norditalienischen Piemont, realisierte mit dem Alfa Romeo Spider das "Dolce Vita" auf vier Rädern. Etwa 20.000 Euro muss man dafür hinlegen. Doch Mike und Edd haben ein weitaus kleineres Budget.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Alfa Romeo Spider Teil 2 (DNI)

Episode 06

Die Gebrauchtwagen-Profis: Alfa Romeo Spider Teil 2

Schlappe 2400 Euro mussten Edd und Mike für den Alfa Romeo Spider auf den Tisch blättern. Doch ist der Wagen auch auf dem zweiten Blick ein Schnäppchen oder doch eher eine Rostlaube?

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: BMW 635 CSi Teil 1 (DNI)

Episode 07

Die Gebrauchtwagen-Profis: BMW 635 CSi Teil 1

Die erste Sechser-Baureihe von BMW wurde 1976 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt. Zwei Jahre später folgte der damals rund 50.000 D-Mark teure 635 Csi. Ein Klassiker, den auch Edd und Mike im Blick haben.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: BMW 635 CSi Teil 2 (DNI)

Episode 08

Die Gebrauchtwagen-Profis: BMW 635 CSi Teil 2

Der 635 Csi, den Edd und Mike auf dem Gebrauchtwagenmarkt erstanden haben, ist trotz seines Alters in einem sehr passablen Zustand. Die notwendigen Reparaturen am Youngtimer halten sich im Großen und Ganzen in Grenzen.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Corvette C4 Teil 1 (DNI)

Episode 09

Die Gebrauchtwagen-Profis: Corvette C4 Teil 1

Edd und Mike widmen sich dem Lieblingsauto amerikanischer Playboys. Mit ihren heißen Kurven, breiten Reifen und jeder Menge PS ist die Corvette in den USA ein mindestens ebenso großer Mythos, wie Porsche oder Ferrari in Europa.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Corvette C4 Teil 2 (DNI)

Episode 10

Die Gebrauchtwagen-Profis: Corvette C4 Teil 2

Die britischen Auto-Freaks haben bei einer Internet-Auktion im richtigen Moment aufs Knöpfchen gedrückt und für schlappe 2450 Euro eine gebrauchte Corvette C4 ergattert. Nun schlägt die große Stunde von Mechanik-Genie Edd.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Lexus LS 400 Teil 1 (DNI)

Episode 11

Die Gebrauchtwagen-Profis: Lexus LS 400 Teil 1

Beim Kauf eines Lexus LS 400 hätten sich Edd und Mike in den 90ern höchstwahrscheinlich in einem luxuriösen Showrom eingefunden und einen Scheck über 100.000 Euro ausgestellt. Heute haben die beiden nur ein Budget von 3000 Euro.

Mehr
Die Gebrauchtwagen-Profis: Lexus LS 400 Teil 2 (DNI)

Episode 12

Die Gebrauchtwagen-Profis: Lexus LS 400 Teil 2

Top gepflegt und trotzdem günstig! Bei einem solch attraktiven Angebot sind Edd und Mike skeptisch. Für schlappe 1450 Euro haben die beiden Auto-Freaks einen Lexus LS 400 ergattert. Doch was sagt ein genauerer Blick darauf?

Mehr
ANZEIGE

NÄCHSTE FOLGE