Die Ludolfs: Dankeschön für Italien!

Die riesigen Lagerhallen der familieneigenen Autoverwertung sind bis unters Dach mit Millionen von Ersatzteilen gefüllt. Der Hof quillt über vor Rostlauben. Und in der guten Stube köchelt unter den wachsamen Augen von Superhirn Peter eine Portion Dosengulasch auf dem Herd. - Eigentlich gibt es für die Ludolfs keinen schöneren Ort auf der Welt als Dernbach im Westerwald. Doch auch wer sein Zuhause über alles liebt, muss manchmal in die Ferne schweifen. Also machen sie sich im Wohnwagen auf den Weg nach Bella Italia.

WEITERE SPECIALS

ALLE FOLGEN DER STAFFEL 8

ALLE FOLGEN DER STAFFEL 7

Die Ludolfs: Ein Auto sticht in See (DNI)

Episode 01

Die Ludolfs: Ein Auto sticht in See

Auf dem Schrottplatz der Ludolfs ist es brütend heiß. Uwe möchte Angeln gehen, doch davon hält Tierfreund Manni überhaupt nichts. Nur die Aussicht auf ein echt kultiges Amphibienfahrzeug kann ihn dann doch für einen Ausflug ans Wasser erwärmen.

Mehr
Die Ludolfs: Der Monstertruck (DNI)

Episode 02

Die Ludolfs: Der Monstertruck

Alle Ludolf-Brüder sollen ein Stuntman-Training absolvieren, um sich bei einem Sturz abrollen zu können. Uwe hält nichts davon. Für ihn macht ein Stuntman mit einem riesigen Auto Stunts. Ein Monstertruck muss also her.

Mehr
Die Ludolfs: Unter den Wolken (DNI)

Episode 03

Die Ludolfs: Unter den Wolken

Die Ludolfs staunen nicht schlecht, als eines Tages ein Kunde mit einem Borgward-Kübelwagen, Baujahr 1957, vor der Tür steht und nach einer Kardanwelle fragt. Da wollen die Brüder aber Genaueres wissen, ein alter Borgward fährt schließlich recht auf.

Mehr
Die Ludolfs: Die Renovierung (DNI)

Episode 04

Die Ludolfs: Die Renovierung

Im Hause Ludolf klebt seit 30 Jahren dieselbe Tapete an den Wänden. Auch der Fußboden ist uralt. Doch dieser Hang zu angestaubtem und abgewirtschaftetem Interieur - Nostalgie pur! Doch nun wollen sie renovieren.

Mehr
Die Ludolfs: Die Tapeten-Revolution (DNI)

Episode 05

Die Ludolfs: Die Tapeten-Revolution

Im Hause Ludolf geht Großes vor sich: Die Ersatzteil-Freaks renovieren ihr Büro! Sogar das Herzstück der ludolfschen Innendeko, die 30 Jahre alte Blumenmustertapete, steht auf der Abschussliste.

Mehr
Die Ludolfs: Taxi, Taxi (DNI)

Episode 06

Die Ludolfs: Taxi, Taxi

Peter traut seinen Augen nicht: Da ist der ludolfsche Schrottplatz voller - wenn auch meist stark lädierter - Autos, und seine Herrn Brüder fahren im Taxi auf dem Werkstatthof vor!

Mehr
Die Ludolfs: Im Land der Pommes Frites (DNI)

Episode 07

Die Ludolfs: Im Land der Pommes Frites

Die Ludolfs gehen auf große Fahrt, um ihren Horizont gezielt zu erweitern - also auf nach Großbritannien!

Mehr
Die Ludolfs: Fünf-Uhr-Tee mit der Queen (DNI)

Episode 08

Die Ludolfs: Fünf-Uhr-Tee mit der Queen

Die Ludolfs sind fast am Ziel ihrer Träume angekommen. Mit der Autofähre setzen Peter, Manni und Uwe nach England über und sind beim Anblick der "White Cliffs" von Dover völlig ergriffen.

Mehr