Die Monster-Jäger: Der Chupacabra

In Lateinamerika geht das Gerücht von einem blutsaugenden Monster um: Der so genannte "Chupacabra" soll für zahlreiche tödliche Angriffe auf Ziegen und Schafe verantwortlich sein. Augenzeugen berichten von einem abscheulichen vierbeinigen Wesen mit langen Fangzähnen und Stacheln auf dem Rücken. Seine Opfer sind bis auf den letzten Tropfen Blut völlig ausgesaugt. Auch im Norden Amerikas, im Putnam County, soll es vergleichbare Fälle geben: Hier hat es der "West Virginia Vampire" auf Kojoten und Rehe abgesehen! Alles Aberglaube, oder gibt es die blutdürstige Sagengestalt wirklich? Die Monster-Jäger gehen dem Mythos auf den Grund und bauen eine ausgeklügelte Falle mit Falltür.

WEITERE FOLGEN DER 2. STAFFEL

Die Monster-Jäger: Der Midnight Whistler (DNI)

Episode 01

Die Monster-Jäger: Der Midnight Whistler

In der Mitte von Kentucky, in den Wäldern der Appalachen, soll ein furchterregendes Wesen leben. Augenzeugen berichten von einem nachtaktiven Ungeheuer mit schwarzem Fell und leuchtend grünen Augen.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Chupacabra (DNI)

Episode 02

Die Monster-Jäger: Der Chupacabra

In Lateinamerika geht das Gerücht von einem blutsaugenden Monster um: Der so genannte "Chupacabra" soll für zahlreiche tödliche Angriffe auf Ziegen und Schafe verantwortlich sein. Augenzeugen berichten von einem abscheulichen vierbeinigen Wesen.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Wildman (DNI)

Episode 03

Die Monster-Jäger: Der Wildman

Im östlichen Teil des Bundesstaates Kentucky versetzt ein riesiges behaartes Scheusal die Bevölkerung in Angst und Schrecken! Der so genannte "Wildman" soll fast zweieinhalb Meter groß sein und versteckt in den Wäldern der Appalachen.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Höllenhund (DNI)

Episode 04

Die Monster-Jäger: Der Höllenhund

Lincoln County, West Virginia: In den ausgedehnten Maisfeldern der landwirtschaftlich geprägten Region soll ein riesiges Raubtier gesichtet worden sein, der legendäre "Hellhound"! Schätzungen zufolge wiegt das hundeartige Wesen über 250 Kilo.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Yahoo (DNI)

Episode 05

Die Monster-Jäger: Der Yahoo

In den Apfelplantagen von Clay County wurde angeblich ein gigantisches Ungeheuer gesichtet! Die Monster-Jäger verlieren keine Zeit, packen ihre Ausrüstung zusammen und gehen der Sache auf den Grund.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Duskman (DNI)

Episode 06

Die Monster-Jäger: Der Duskman

In den Legenden der nordamerikanischen Ureinwohner geht ein schreckliches Wesen um: der "Duskman"! Überlieferungen des Shawnee-Stammes zufolge soll das grau-schwarz behaarte Ungeheuer in den Wäldern der nördlichen Appalachen leben.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der steinerne Riese von Harrison County (DNI)

Episode 09

Die Monster-Jäger: Der steinerne Riese von Harrison County

In den Wäldern von Harrison County, im US-Bundesstaat Ohio, treibt seit über 500 Jahren ein mysteriöses Ungeheuer sein Unwesen: Amerikanische Ureinwohner vom Stamm der Irokesen berichten von einem behaarten Monstrum, das Menschen frisst.

Mehr
Die Monster-Jäger: Die fürchterliche Bestie von Central Kentucky (DNI)

Episode 10

Die Monster-Jäger: Die fürchterliche Bestie von Central Kentucky

In dieser Folge geraten die Monster-Jäger sprichwörtlich zwischen die Fronten. Denn in den Wäldern von Kentucky sollen Berichten zufolge gleich zwei unterschiedliche Vertreter der Gattung Bigfoot leben.

Mehr
Die Monster-Jäger: Das leuchtende Ungeheuer von Blair County (DNI)

Episode 11

Die Monster-Jäger: Das leuchtende Ungeheuer von Blair County

Während sich Monster-Jäger Trapper von seiner Operation erholt, setzt der Rest des Teams die Suche nach mysteriösen Sagengestalten fort.

Mehr
Die Monster-Jäger: Die Donnerbrüder von Blair County (DNI)

Episode 12

Die Monster-Jäger: Die Donnerbrüder von Blair County

Auf der Suche nach dem "Lightning Man" haben die Monster-Jäger ein mystisches Artefakt entdeckt: die so genannte Donnerklinge!

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Feueraffe von Pendleton County (DNI)

Episode 15

Die Monster-Jäger: Der Feueraffe von Pendleton County

Pendleton County, West Virginia: Die Monster-Jäger begeben sich auf die Spur des sogenannten "Fire Ape". Berichten zufolge soll es sich bei dem stark behaarten Wesen mit rötlichem Fell um einen über zwei Meter großen Bigfoot handeln.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Dämon von Huckleberry  (DNI)

Episode 16

Die Monster-Jäger: Der Dämon von Huckleberry

Wo alles begann: In dieser Folge reisen die Monster-Jäger in Huckleberrys Heimatstadt, um ein jahrzehntealtes Rätsel zu lösen. Denn hier im Wirt County, West Virginia begegnete der damals 16-Jährige seinem ersten Bigfoot.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Kampf um das Phantom (DNI)

Episode 17

Die Monster-Jäger: Der Kampf um das Phantom

In den Legenden der nordamerikanischen Ureinwohner ranken sich Geschichten um ein rätselhaftes Wesen: Das so genannte "Phantom of the Forest" wurde erstmals im 18. Jahrhundert von den Shawnee-Indianern beschrieben. Demnach soll es sich bei der ...

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Jäger wird zum Gejagten (DNI)

Episode 18

Die Monster-Jäger: Der Jäger wird zum Gejagten

Auf der Suche nach dem "Ohio Grassman"werden die Monster-Jäger in dieser Folge selbst zu Gejagten: Denn ein verdächtiges Auto scheint den Männern auf Schritt und Tritt zu folgen! Bevor die Situation eskaliert, bricht das Team die Spurensuche im ...

Mehr
Die Monster-Jäger: Ein gefährlicher Kampf für die Jäger (DNI)

Episode 19

Die Monster-Jäger: Ein gefährlicher Kampf für die Jäger

Wer verbirgt sich hinter dem mysteriösen "Rogue Team", das die Monster-Jäger seit einiger Zeit zu verfolgen scheint? Um das Rätsel zu lösen, setzen die Männer in dieser Folge Stück für Stück das Puzzle zusammen.

Mehr
Die Monster-Jäger: Die gruseligsten Momente (DNI)

Episode 20

Die Monster-Jäger: Die gruseligsten Momente

Von der Todeskatze bis zum Höllenhund, vom Schattenwesen bis zum Bärenbiest: In dieser Folge öffnen die Monster-Jäger die Büchse der Pandora und rollen ihre unheimlichsten Fälle noch einmal auf.

Mehr