Die Monster-Jäger: Der Midnight Whistler

In der Mitte von Kentucky, in den Wäldern der Appalachen, soll ein furchterregendes Wesen leben. Augenzeugen berichten von einem nachtaktiven Ungeheuer mit schwarzem Fell und leuchtend grünen Augen. Angeblich handelt es sich dabei um einen zwei Meter großen Bigfoot, der Überlieferungen zufolge schon seit Urzeiten in der Umgebung einer Mammut-Höhle sein Unwesen treibt. Ist die unglaubliche Geschichte einer Märchenstunde entsprungen, oder gibt es den so genannten "Midnight Whistler" wirklich? Monster-Jäger Jeff und seine Truppe begeben sich auf die Spurensuche und stellen der haarigen Kreatur eine verlockende Falle.

WEITERE FOLGEN DER 2. STAFFEL

Die Monster-Jäger: Der Midnight Whistler (DNI)

Episode 01

Die Monster-Jäger: Der Midnight Whistler

In der Mitte von Kentucky, in den Wäldern der Appalachen, soll ein furchterregendes Wesen leben. Augenzeugen berichten von einem nachtaktiven Ungeheuer mit schwarzem Fell und leuchtend grünen Augen.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Chupacabra (DNI)

Episode 02

Die Monster-Jäger: Der Chupacabra

In Lateinamerika geht das Gerücht von einem blutsaugenden Monster um: Der so genannte "Chupacabra" soll für zahlreiche tödliche Angriffe auf Ziegen und Schafe verantwortlich sein. Augenzeugen berichten von einem abscheulichen vierbeinigen Wesen.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Wildman (DNI)

Episode 03

Die Monster-Jäger: Der Wildman

Im östlichen Teil des Bundesstaates Kentucky versetzt ein riesiges behaartes Scheusal die Bevölkerung in Angst und Schrecken! Der so genannte "Wildman" soll fast zweieinhalb Meter groß sein und versteckt in den Wäldern der Appalachen.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Höllenhund (DNI)

Episode 04

Die Monster-Jäger: Der Höllenhund

Lincoln County, West Virginia: In den ausgedehnten Maisfeldern der landwirtschaftlich geprägten Region soll ein riesiges Raubtier gesichtet worden sein, der legendäre "Hellhound"! Schätzungen zufolge wiegt das hundeartige Wesen über 250 Kilo.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Yahoo (DNI)

Episode 05

Die Monster-Jäger: Der Yahoo

In den Apfelplantagen von Clay County wurde angeblich ein gigantisches Ungeheuer gesichtet! Die Monster-Jäger verlieren keine Zeit, packen ihre Ausrüstung zusammen und gehen der Sache auf den Grund.

Mehr
Die Monster-Jäger: Der Duskman (DNI)

Episode 06

Die Monster-Jäger: Der Duskman

In den Legenden der nordamerikanischen Ureinwohner geht ein schreckliches Wesen um: der "Duskman"! Überlieferungen des Shawnee-Stammes zufolge soll das grau-schwarz behaarte Ungeheuer in den Wäldern der nördlichen Appalachen leben.

Mehr