Die Raritäten-Jäger: Episode 42

Ein kluger Raritätenhändler hält immer Ausschau nach neuen Jagdgründen, deshalb besucht Drew Pritchard in dieser Folge eine Werft in Norfolk. Das Unternehmen wurde 1946 gegründet, und in den riesigen Hallen hat sich in den vergangenen 60 Jahren allerlei angesammelt. Industrieleuchten werden gerne in Bars und Restaurants aufgehängt, daher sind die alten Lampen so gut wie gekauft. Danach verhandelt Drew mit dem Schiffsbauer über den Preis für Sitze aus einem Motorboot. Bei 50 Pfund pro Stück kommen die beiden ins Geschäft.

WEITERE FOLGEN DER 3. STAFFEL

STAFFEL 2

Die Raritäten-Jäger: Episode 31 (DNI)

Episode 31

Die Raritäten-Jäger: Episode 31

Zum Auftakt der neuen Staffel feilscht Raritäten-Jäger Drew Pritchard in einem der schönsten Herrenhäuser Großbritanniens mit einem Baron. Gilmerton House im Osten Schottlands wurde im 18. Jahrhundert erbaut und steht unter Denkmalschutz.

Mehr
Die Raritäten-Jäger: Episode 32 (DNI)

Episode 32

Die Raritäten-Jäger: Episode 32

Das Black Clauchrie House im schottischen Barhill wurde 1904 als Wochenendhaus einer großbürgerlichen Familie erbaut. Dort bieten die neuen Besitzer in dieser Folge ein viktorianisches Sofa zum Verkauf an.

Mehr
Die Raritäten-Jäger: Episode 33 (DNI)

Episode 33

Die Raritäten-Jäger: Episode 33

In Drew Pritchards Hauptquartier in Nordwales floriert das Geschäft. Um sein Lager aufzustocken, startet der Raritätenexperte daher zu einer Schnäppchenjagd. Die Reise führt dieses Mal nach New Bolingbroke in der Grafschaft Lincolnshire.

Mehr
Die Raritäten-Jäger: Episode 34 (DNI)

Episode 34

Die Raritäten-Jäger: Episode 34

Schnäppchenjäger Drew Pritchard und sein Restaurator Gavin machen sich auf den Weg nach Long Rock in Cornwall, wo der Kuriositätenhändler Joe Gray lebt. Die Raritäten-Profis hoffen dort auf reiche Beute.

Mehr
Die Raritäten-Jäger: Episode 35 (DNI)

Episode 35

Die Raritäten-Jäger: Episode 35

In dieser Folge geht Schnäppchenjäger Drew Pritchard in Norwegen auf Beutejagd. Aber die Preise im Land der Wikinger sind gesalzen. In Sarpsborg muss er für einen neoklassizistischen Schreibtisch und einen Schaukelstuhl stolze 3300 Kronen hinblättern

Mehr
Die Raritäten-Jäger: Episode 36 (DNI)

Episode 36

Die Raritäten-Jäger: Episode 36

Auf dem Familiensitz von Christian Sulheim, rund 300 Kilometer nördlich von Oslo, hat Drew Pritchard sogenannte Rüttelbretter entdeckt.

Mehr
Die Raritäten-Jäger: Episode 37 (DNI)

Episode 37

Die Raritäten-Jäger: Episode 37

Drew, Tee und Enzo machen sich auf den Weg nach Llanbedr. In der Nähe des walisischen Dorfes wurde kürzlich ein Landsitz zur Eventlocation umgebaut - für Hochzeiten, Familienfeiern und Seminare.

Mehr
Die Raritäten-Jäger: Episode 38 (DNI)

Episode 38

Die Raritäten-Jäger: Episode 38

In dieser Folge ist Drew Pritchard in einem Herrenhaus in der Grafschaft Staffordshire zu Gast. Hawkesyard Estate steht unter Denkmalschutz.

Mehr
Die Raritäten-Jäger: Episode 39 (DNI)

Episode 39

Die Raritäten-Jäger: Episode 39

Major Philip Hope-Cobbold begleitet Drew Pritchard in Suffolk auf den Dachboden seines prächtigen Landhauses. Denn dort haben sich im Laufe der Jahre allerlei Antiquitäten angesammelt.

Mehr
Die Raritäten-Jäger: Episode 40 (DNI)

Episode 40

Die Raritäten-Jäger: Episode 40

Gerald Fitzalan-Howard und seine Frau Emma bewohnen in Carlton Towers ein prächtiges Landhaus. Das Gebäude befindet sich seit 700 Jahren in Familienbesitz. Dort könnte man den ganzen Tag lang britische Geschichte bestaunen.

Mehr