Die Wendes: Episode 21

In dieser Folge machen sich die Wendes im Osten Berlins nützlich. Kunde Paul hätte gerne eine Theke im Backstein-Look in seinem Wohnzimmer. Profi-Handwerker Markus schlägt vor, den Tresen mit Gasbetonsteinen zu mauern und anschließend die passenden Fliesen anzubringen. Auf einer zweiten Baustelle verstauen René und Hilmar ein TV-Gerät in einer Kommode. Der Fernseher soll bei Bedarf ruckzuck im Schrank verschwinden. Im Prinzip eine simple Aufgabenstellung, die im Handumdrehen erledigt ist, wären da nicht die lästigen Schubfächer.

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL 2

Die Wendes: Episode 13 (DNI)

Episode 01

Die Wendes: Episode 13

Bernds Tochter Cindy hat sich in einen Handwerker verliebt. Fliesenexperte Markus wird die Vollprofis von nun an tatkräftig unterstützen. Gemeinsam starten die Männer ein neues Projekt.

Mehr
Die Wendes: Episode 14 (DNI)

Episode 02

Die Wendes: Episode 14

Auf die Wendes wartet ein besonderer Auftrag. Die Handwerker sollen eine Hollywoodschaukel bauen. Und zwar nicht irgendeine, sondern ein besonderes Modell.

Mehr
Die Wendes: Episode 15 (DNI)

Episode 03

Die Wendes: Episode 15

Auf zu neuen Taten: Bernd Wende und seine "Handwerker mit Herzblut" machen sich in dieser Folge auf zwei Baustellen nützlich. Kunde Benedict möchte sein Haus renovieren.

Mehr
Die Wendes: Episode 16 (DNI)

Episode 04

Die Wendes: Episode 16

Katja benötigt eine neue Behausung für ihre Tiere. Damit die Kaninchen ausreichend Bewegungsfreiheit haben, bauen Bernd Wende und sein Team für die putzigen Pelzträger eine geräumige Hasenburg.

Mehr
Die Wendes: Episode 17 (DNI)

Episode 05

Die Wendes: Episode 17

Marek möchte seinen dreijährigen Sohn mit einem Kinderbett überraschen. Leider hat er bis dato noch keine zündende Idee. Die Wendes dagegen sprudeln nur so vor Kreativität und zimmern für den Kleinen ein Auto-Bett.

Mehr
Die Wendes: Episode 18 (DNI)

Episode 06

Die Wendes: Episode 18

Die Wendes brechen in Richtung Schöneberg auf, dort wartet eine neue Baustelle auf die Truppe. Mirko möchte das Männer-WC seines italienischen Restaurants renovieren - richtig schick, passend zum Look des Lokals.

Mehr
Die Wendes: Episode 19 (DNI)

Episode 07

Die Wendes: Episode 19

Aus alt wird neu: In dieser Episode stellen die Wendes den Schuppen ihres Kunden Markus fertig. Um das Dach haben sich die Profi-Handwerker schon beim letzten Termin gekümmert.

Mehr
Die Wendes: Episode 20 (DNI)

Episode 08

Die Wendes: Episode 20

Kunde Christian wünscht sich eine Terrasse - am liebsten in Holzoptik. Die Konstruktion soll langlebig sein und nach Möglichkeit nicht verwittern.

Mehr
Die Wendes: Episode 21 (DNI)

Episode 09

Die Wendes: Episode 21

In dieser Folge machen sich die Wendes im Osten Berlins nützlich. Kunde Paul hätte gerne eine Theke im Backstein-Look in seinem Wohnzimmer.

Mehr
Die Wendes: Episode 22 (DNI)

Episode 10

Die Wendes: Episode 22

Mutter Jessica liebt ihre offene Küche. Doch etwas Wichtiges fehlt darin: eine Dunstabzugshaube.

Mehr