Die Wracktaucher: Auf der Suche nach Messing

Andi Peters und sein Team nehmen 60 Seemeilen von der Nordseeinsel Helgoland entfernt ein neues Projekt in Angriff. Denn die Recherchen der Tauchexperten haben ergeben, dass sich in den Laderäumen des gesunkenen Dampfers "Celia" möglicherweise wertvolle Messingplatten befinden. Auf dem Weg zum Wrack macht die Crew auf dem Vermessungsradar jedoch eine interessante Entdeckung.

GANZE FOLGEN DER SERIE

ANDERE USER INTERESSIERT AUCH

Männer der See: Die Jungen und die Wilden (DNI)

Männer der See: Die Jungen und die Wilden

Steile Berghänge inmitten unberührter Natur: Die "MS Cape Race" erreicht an der Mündung des Fjordes Tasermiut das kleine Städtchen Narnotalik. Der "Ort der Eisbären" ist mit 1300 Einwohnern die größte Siedlung in Südgrönland.

Der gefährlichste Job Alaskas: Fünf lange Sekunden (DNI)

Der gefährlichste Job Alaskas: Fünf lange Sekunden

Die Sturmfront wütet weiter und schaukelt die Besatzungen kräftig durch. Auf der Saga steckt den Männern der Schreck noch in den Knochen, denn zwei gegenläufige Riesenwellen hätten das Schiff um Haaresbreite zum Kentern gebracht!

Der gefährlichste Job Alaskas: Kapitän Harris Junior (DNI)

Der gefährlichste Job Alaskas: Kapitän Harris Junior

Sein Vater war eine Legende auf dem Beringmeer. Deshalb ist es für Josh Harris nicht leicht, in diese Fußstapfen zu treten.

Der gefährlichste Job Alaskas: Machtworte (DNI)

Der gefährlichste Job Alaskas: Machtworte

Das raue Winterwetter peitscht die Beringsee heftig auf. Bei derart widrigen Bedingungen wandern selbst die Krabben in ruhigere Gefilde ab. Aber als erfahrener Captain hat Sig Hansen auch schon eine Idee, wohin sich die Biester verzogen haben.

Der gefährlichste Job Alaskas - The Bait: Episode 1 (DNI)

Der gefährlichste Job Alaskas - The Bait: Episode 1

Willkommen bei The Bait mit den Kapitänen von "Deadliest Catch"!

Der gefährlichste Job Alaskas: Der 1-Million-Dollar-Fang (DNI)

Der gefährlichste Job Alaskas: Der 1-Million-Dollar-Fang

An Bord der Saga klingelt die Kasse! Kapitän Jake Anderson und seiner Mannschaft ist es gelungen, die Tanks randvoll mit Königskrabben zu packen. Geschätzter Wert der Fracht: eine Million Dollar!

Der gefährlichste Job Alaskas: Maschinenausfall (DNI)

Der gefährlichste Job Alaskas: Maschinenausfall

Die Besatzung der "Northwestern" wird von einem technischen Defekt ausgebremst. Der Hauptantrieb des Fangbootes ist heißgelaufen.