Dream Car Hunters: Episode 1

Blau-Metallic für maximal 50 000 Euro: Dennis und Sebastian halten in dieser Folge Ausschau nach einem Renault Alpine A 110. Ihr Kunde Thomas ist begeistert von den Rennerfolgen des Zweisitzers und hat sehr genaue Vorstellungen, wie sein Traumwagen aussehen soll. Doch die Suche nach dem fahrbaren Untersatz gestaltet sich schwierig, denn in ganz Europa stehen gerade einmal elf Modelle zum Verkauf.

WEITERE FOLGEN DER 1. STAFFEL

Dream Car Hunters: Episode 1 (DNI)

Episode 01

Dream Car Hunters: Episode 1

Blau-Metallic für maximal 50 000 Euro: Dennis und Sebastian halten in dieser Folge Ausschau nach einem Renault Alpine A 110. Ihr Kunde Thomas ist begeistert von den Rennerfolgen des Zweisitzers und hat sehr genaue Vorstellungen.

Mehr
Dream Car Hunters: Episode 2 (DNI)

Episode 02

Dream Car Hunters: Episode 2

"Dream Car Hunter" Chris soll für seinen Kunden einen Pontiac GTO ausfindig machen. Der Wagen wurde von dem berühmten Autobauer John DeLorean entwickelt und war in den Sechzigern wegen seiner herausragenden Fahrleistungen bekannt.

Mehr
Dream Car Hunters: Episode 3 (DNI)

Episode 03

Dream Car Hunters: Episode 3

Autokenner Guido sucht in dieser Folge nach einem roten Porsche. Am liebsten wäre seinem Kunden ein Cabrio aus den 80ern für maximal 65 000 Euro. Doch die Preise sind in letzter Zeit deutlich angestiegen.

Mehr
Dream Car Hunters: Episode 4 (DNI)

Episode 04

Dream Car Hunters: Episode 4

Mercedes-Benz oder Porsche? Für welchen Traumwagen wird sich Tätowierer Oliver entscheiden? Mit Denis und Stefan stehen dem Oldtimer-Fan beim Autokauf zwei erfahrene Experten zur Seite. Das Duo versorgt seinen Kunden mit wichtigen Insider-Tipps.

Mehr
Dream Car Hunters: Episode 5 (DNI)

Episode 05

Dream Car Hunters: Episode 5

Kfz-Experte Chris hat in dieser Folge ein italienisches Traumauto auf der Einkaufsliste. Der "Dream Car Hunter" hält Ausschau nach einem Lamborghini Urraco. Von den Modellen P250 und P300 wurden in den Siebzigerjahren nur 710 Stück gebaut.

Mehr
Dream Car Hunters: Episode 6 (DNI)

Episode 06

Dream Car Hunters: Episode 6

Guidos Kunde hat sich auf den Puma GT eingeschossen. In Europa ist dieser Exot extrem selten. Um das Objekt der Begierde ausfindig zu machen, ist daher viel Recherchearbeit nötig und eventuell sogar ein Ausflug nach Südamerika.

Mehr