STAFFEL 2

Fast N' Loud: Nash-Healey (DNI)

Episode 01

Fast N' Loud: Nash-Healey

Ersatzteile sind teuer! Das gilt besonders für Oldtimer. Die Reparaturen eines betagten Ford Galaxie verschlingen in dieser Episode Unsummen. Doch Richard Rawlings und sein Partner Aaron Kaufmann haben noch ein Ass im Ärmel!

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet Nomad (DNI)

Episode 02

Fast N' Loud: Chevrolet Nomad

Der Chevrolet Nomad. Das Konzeptfahrzeug wurde 1954 auf der GM-Motorama als eines von Harley Earl's Traumwagen vorgestellt.

Mehr
Fast N' Loud: Ford Modell B (DNI)

Episode 03

Fast N' Loud: Ford Modell B

Der Ford Modell B: Das Modell B wurde in den USA nur 1932 produziert. Es entstanden 71.829 Stück. Nachfolger war das fast baugleiche Modell C.

Mehr
Fast N' Loud: COPO Camaro (DNI)

Episode 04

Fast N' Loud: COPO Camaro

Während sein Partner Aaron daheim in der Werkstatt an einer 97er Harley-Davidson Sportster S herumschraubt, macht sich Autoprofi Richard Rawlings in dieser Episode auf den Weg nach Kalifornien und nahc Detroit.

Mehr
Fast N' Loud: Ford Customline (DNI)

Episode 05

Fast N' Loud: Ford Customline

In dieser Episode geben sich in der Gas Monkey Garage prominente Gesichter aus der Welt des Sports die Klinke in die Hand. Dallas-Mavericks-Besitzer Mark Cuban ist extra aus Houston angereist, um bei den Autoprofis einen Oldtimer zu kaufen.

Mehr
Fast N' Loud: Jaguar XJS (DNI)

Episode 06

Fast N' Loud: Jaguar XJS

In dieser Episode schwelgt Mastermind Richard Rawlings in nostalgischen Gefühlen. In solchen Momenten sollte man besser keine Geschäfte tätigen, denn das geht meistens nach hinten los.

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet Bel Air (DNI)

Episode 07

Fast N' Loud: Chevrolet Bel Air

Der Chevrolet Bel Air ist eines von Richards Lieblingsautos. Außerdem kann sich die Crew nicht noch einen Reinfall leisten. Deshalb treibt Chefmechaniker Aaron Kaufmann seine Truppe in dieser Episode zu Höchstleistungen an.

Mehr
Fast N' Loud: Dodge Wayfarer (DNI)

Episode 08

Fast N' Loud: Dodge Wayfarer

Richard Rawlings hat einen coolen Oldtimer ausfindig gemacht. Während seine Mechaniker den Dodge Wayfarer, Baujahr 1950, in der Werkstatt auf Herz und Nieren prüfen, sucht der Boss im Internet nach potenziellen Käufern.

Mehr
Fast N' Loud: MG Replica (DNI)

Episode 09

Fast N' Loud: MG Replica

In dieser Episode bauen Aaron und seine Jungs einen Chevrolet Kingswood, Baujahr 1971, zum ultracoolen Showcar um.

Mehr
Fast N' Loud: Shelby Mustang GT350 (DNI)

Episode 10

Fast N' Loud: Shelby Mustang GT350

Die Gas Monkey-Truppe poliert in dieser Episode einen Shelby Mustang GT350 auf Hochglanz. Richard hat für den Oldie stolze 28 000 Dollar auf den Tisch geblättert, denn generalüberholt ist der Wagen locker die vierfache Summe wert.

Mehr
Fast N' Loud: Lotus Cortina (DNI)

Episode 11

Fast N' Loud: Lotus Cortina

Autos sind ihre Leidenschaft! Mastermind Richard Rawlings und Profi-Mechaniker Aaron Kaufmann suchen in Hinterhöfen und staubigen Garagen nach betagten Oldtimern, die sie in ihrer Werkstatt restaurieren können.

Mehr
Fast N' Loud: Pontiac Trans Am Teil 1 (DNI)

Episode 12

Fast N' Loud: Pontiac Trans Am Teil 1

Mastermind Richard Rawlings und Profi-Mechaniker Aaron Kaufmann suchen in Hinterhöfen und staubigen Garagen nach betagten Oldtimern, die sie in ihrer Werkstatt restaurieren können.

Mehr
Fast N' Loud: Pontiac Trans Am Teil 2 (DNI)

Episode 13

Fast N' Loud: Pontiac Trans Am Teil 2

Das Gas Monkey-Team muss in dieser Episode ein Wahnsinnstempo an den Tag legen, damit das jüngste Projekt der Autoprofis nicht in einem finanziellen Desaster endet.

Mehr
Fast N' Loud: Rolls-Royce Silver Spur (DNI)

Episode 14

Fast N' Loud: Rolls-Royce Silver Spur

Natürlich vollkommen "unbeabsichtigt" investiert Richard bei einer Auktion 92 000 Dollar und ruft so seine Buchhalterin Daphne mit strikten Vorgaben auf den Plan: Der Auto-Fan muss fünf Wagen innerhalb einer Woche verkaufen.

Mehr
Fast N' Loud: Ford Falcon (DNI)

Episode 15

Fast N' Loud: Ford Falcon

Richard und Aaron machen sich in dieser Episode auf den Weg zu einem 63er Ford Falcon. Der Rennwagen ging in den vergangenen Jahren durch viele Hände, nachdem sein berühmter erster Besitzer Jim Hadden ihn erstmals zum Verkauf angeboten hatte.

Mehr
Fast N' Loud: Mustang Fastback (DNI)

Episode 16

Fast N' Loud: Mustang Fastback

Ein Blick ins Internet genügt, um zu wissen: Hier winkt ein gutes Geschäft. Denn einen Ford Mustang Fastback aus den Siebzigerjahren findet man heutzutage nur noch selten.

Mehr
Fast N' Loud: Bricklin SV-1 (DNI)

Episode 17

Fast N' Loud: Bricklin SV-1

Während seine Mechaniker in der Werkstatt einen Jeep Wrangler auf Vordermann bringen, hält Richard Rawlings in dieser Episode von "Fast N’ Loud" Ausschau nach einem extrem seltenen Sportwagen aus den Siebzigerjahren.

Mehr
Fast N' Loud: Alles muss raus! (DNI)

Episode 18

Fast N' Loud: Alles muss raus!

Winterschlussverkauf in der "Gas Monkey Garage": Richard Rawlings und sein Partner Aaron bieten in dieser Episode in Dallas, Texas, diverse Autoklassiker zum Verkauf an, darunter ein 34er Plymouth Coupé.

Mehr
Fast N' Loud: Pontiac Firebird - Teil 1 (DNI)

Episode 19

Fast N' Loud: Pontiac Firebird - Teil 1

Zwei Firebirds aus den 60ern: Beim Anblick der betagten Klassiker bekommt Autoliebhaber Richard Rawlings Pulsrasen. Doch die Sache hat einen Haken. Denn die Oldies pfeifen aus dem letzten Loch und sehen ziemlich mitgenommen aus.

Mehr
Fast N' Loud: Pontiac Firebird - Teil 2 (DNI)

Episode 20

Fast N' Loud: Pontiac Firebird - Teil 2

Autos sind ihre Leidenschaft! Mastermind Richard Rawlings und Profi-Mechaniker Aaron Kaufman suchen in Hinterhöfen und staubigen Garagen nach betagten Oldtimern, die sie in ihrer Werkstatt restaurieren können. Ihre Mission: Rost in pures Gold ...

Mehr
Fast N' Loud: Hinter den Kulissen (DNI)

Episode 21

Fast N' Loud: Hinter den Kulissen

Die coolsten Autos und die besten Sprüche: In diesem Special blicken die "Gas Monkey"-Profis zurück auf ihre spannendsten Projekte: vom Ferrari F40 über den 67er Ford Galaxy bis zum Chevy Nomad aus den Fünfzigern.

Mehr
Fast N' Loud: Ford F100 (DNI)

Episode 22

Fast N' Loud: Ford F100

Hot-Rod-Jäger Richard Rawlings ist in Feierlaune, denn er hat in Indiana ein Schnäppchen eingekauft. Der 72er Ford Pantera hat nur 8500 Dollar gekostet.

Mehr
Fast N' Loud: Jaguar XKE (DNI)

Episode 23

Fast N' Loud: Jaguar XKE

Richard Rawlings und sein Chefmechaniker Aaron Kaufman kehren mit einem Model-A-Hot-Rod zu ihren Wurzeln zurück. Der Wagen wird mit einem fetten 300-PS-Motor bestückt und das Dach "gechoppt", also siebeneinhalb Zentimeter tiefer gesetzt.

Mehr
Fast N' Loud: Cadillac Seville (DNI)

Episode 24

Fast N' Loud: Cadillac Seville

60 000 Dollar für einen seltenen Mustang: Richard Rawlings stürzt sich in Wisconsin in Unkosten. Die Besitzerin des Cabrios kennt sich mit Oldtimern aus und lässt nicht mit sich handeln.

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet Camaro Teil 1 (DNI)

Episode 25

Fast N' Loud: Chevrolet Camaro Teil 1

Die "Gas Monkeys" haben einen lukrativen Deal an der Angel. Eine Fast-Food-Kette sucht ein Showcar für Promotion-Aktionen. Der Marketing-Manager hat klare Vorstellungen, welches Modell seiner Firma gut zu Gesicht stünde.

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet Camaro Teil 2 (DNI)

Episode 26

Fast N' Loud: Chevrolet Camaro Teil 2

Beim jüngsten Projekt, einem 68er Camaro Super Sport, droht dem Team ein Verlust in Höhe von 75 000 Dollar.

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet C-10 Teil 1 (DNI)

Episode 27

Fast N' Loud: Chevrolet C-10 Teil 1

Das Pikes Peak International Hill Climb zählt zu den gefährlichsten Bergrennen der Welt. Chefmechaniker Aaron muss in den Rocky Mountains höllisch aufpassen, denn hinter jeder Kurve lauert der Abgrund.

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet C-10 Teil 2 (DNI)

Episode 28

Fast N' Loud: Chevrolet C-10 Teil 2

Gas-Monkey-Boss Richard Rawlings redet mit seinen Jungs in der Werkstatt ein ernstes Wörtchen, denn der Ruf der Firma steht auf dem Spiel.

Mehr
Fast N' Loud: Top 50 (DNI)

Episode 29

Fast N' Loud: Top 50

Die 50 besten "Fast N’ Loud"-Momente: In diesem Special blicken die "Gas Monkeys" noch einmal zurück auf ihre spektakulärsten Projekte.

Mehr
Fast N' Loud: Clip Show (DNI)

Episode 30

Fast N' Loud: Clip Show

Autos sind ihre große Leidenschaft, doch auch waschechte Profis brauchen mal eine Pause. In diesem Special machen es sich Richard Rawlings und Aaron Kaufman auf der Couch gemütlich und präsentieren spektakuläre Clips aus dem Internet.

Mehr