Fast N' Loud: De Tomaso Pantera Teil 2

Nun aber flott: Die "Gas Monkeys" bauen einen EcoBoost-Motor aus einem Pick-up-Truck in einen De Tomaso Pantera, Baujahr 1972, ein. Mit dem V6-Turbo wollen die US-Car-Experten den Wert des Oldtimers steigern, aber das Umrüsten gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn den Ansaugkrümmer und die Motorhaube des Klassikers müssen die Mechanik-Profis anschließend ebenfalls modifizieren. Und bis zur Barrett-Jackson-Auktion, wo der Wagen meistbietend versteigert werden soll, bleiben dem Team nur noch knapp drei Wochen.

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL

Fast N' Loud: Mustang Boss 302 (DNI)

Episode 01

Fast N' Loud: Mustang Boss 302

Ingenieurskunst aus Europa, gepaart mit amerikanischer Monsterleistung: Zum Auftakt der neuen Staffel widmen sich die "Gas Monkeys" einem gebrauchten Porsche.

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet 3100 Teil 1 (DNI)

Episode 02

Fast N' Loud: Chevrolet 3100 Teil 1

Typisch amerikanisch: In keinem anderen Land sind so viele Pick-ups unterwegs wie in den USA. Und die Pritschenwagen kommen dort nicht nur als Nutzfahrzeuge zum Einsatz.

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet 3100 Teil 2 (DNI)

Episode 03

Fast N' Loud: Chevrolet 3100 Teil 2

Auf schwarzem Lack sieht man jede Unebenheit. Deshalb darf sich Mike Coy bei der Arbeit nicht den kleinsten Fehler erlauben. Doch der Auto-Freak ist ein Meister seines Fachs und macht in der Werkstatt einen super Job.

Mehr
Fast N' Loud: De Tomaso Pantera Teil 1 (DNI)

Episode 04

Fast N' Loud: De Tomaso Pantera Teil 1

Das neue Dach der riesigen "Gas Monkey"-Garage kostet 250 000 Dollar. Dieses Geld müssen die Kfz-Freaks nun mit Autoverkäufen wieder reinholen - zum Beispiel mit einem De Tomaso Pantera, Baujahr 1972.

Mehr
Fast N' Loud: De Tomaso Pantera Teil 2 (DNI)

Episode 05

Fast N' Loud: De Tomaso Pantera Teil 2

Die "Gas Monkeys" bauen einen EcoBoost-Motor aus einem Pick-up-Truck in einen De Tomaso Pantera, Baujahr 1972, ein. Mit dem V6-Turbo wollen die US-Car-Experten den Wert des Oldtimers steigern, aber das Umrüsten gestaltet sich schwierig.

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet Two-Ten (DNI)

Episode 06

Fast N' Loud: Chevrolet Two-Ten

Richard Rawlings hat in Kalifornien einen coolen 55er Chevy entdeckt. Der Two-Ten war zu seiner Zeit ein echter Verkaufsschlager, und die "Gas Monkeys" wollen den Oldtimer nach dem Umbau bei einer Auktion meistbietend versteigern.

Mehr
Fast N' Loud: Harley-Davidson WLA (DNI)

Episode 07

Fast N' Loud: Harley-Davidson WLA

Im Zweiten Weltkrieg baute das Unternehmen Harley-Davidson Motorräder für das amerikanische Militär. Die Einsitzer mit dem Kosenamen "Liberator" wurden in Europa bei Kurierfahrten eingesetzt.

Mehr
Fast N' Loud: Der Allrad-Camaro (DNI)

Episode 08

Fast N' Loud: Der Allrad-Camaro

Eine Mischung aus SUV und Muscle-Car? Um seine überarbeitete Crew bei Laune zu halten, hat sich Hot-Rod-Jäger Richard Rawlings etwas Besonderes ausgedacht. Seine Mechaniker dürfen sich in dieser Folge an einem ultracoolen Spaßmobil austoben.

Mehr
Fast N' Loud: Special 4.1 (DNI)

Episode 16

Fast N' Loud: Special 4.1

Richard Rawlings und sein Team haben in ihrer Werkstatt Kultkarossen im Akkordtempo aufgemotzt. Deshalb gönnen sich die Auto-Freaks in diesem Special eine Pause und beantworten Zuschauerfragen.

Mehr